- Reaktionen
- 19
War schon jemand bei LIN-LIN zu besuch?
Schaut sehr scharf aus die kleine chinesin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffe der nächste auchHab sie zweimal AO genommen ohne böse Folgen.
Das ist schon richtig! Gleich rechts im Hof! Der Eingang ist nicht zu übersehen!Wo ist das Studio genau. Hab letztes mal die Adresse der HP eingegeben. Da war aber nicht ausser eine Spedition !!!
Hoffe der nächste auch
Ein paar Postings weiter oben findest einen Hinweis
War vor kurzem bei der Linda habe Ihr 100 Eier in die Hand gedrückt,.....
Wie lange war das geile Erlebnis? 30 oder 60 min ?War vor kurzem bei der Linda habe Ihr 100 Eier in die Hand gedrückt,die hat mir schon beim Duschen einen geblasen,dann habe ich Sie gleich von hinten gefickt ohne Gummi (kurzes zögern von Ihr bitte Extra zahlen ,wieviel ?,20€ ! Okay von mir ! da ist er aber schon vor lauter Geilheit dringesteckt in der engen Chinamuschi naja beim einseifen da fluscht es nur so ,dann haben wir uns ein bischen abgetrocknet und weiter aufs Bett dann hat sie mir eine Prostatamasage verabreicht und dabei schön geblasen ,dann habe ich sie auf mich reiten lassen ,dabei habe ich Ihr meinen Finger in Ihr Arschloch gesteckt und fragte Popoficken ? Das hat sie aber mit freundlicher Abweisung abgelehnt ! Vielleicht eine Preisfrage ? dann habe ich Sie noch volle Kanne von hinten gefickt ,wobei ich durch Ihr Chinagequische immer geiler wurde und die volle Ladung in Sie reinpumpte ,sie küsste mich noch innig und ging dann Ihre Muschi waschen und sagte noch zu mir Massage ? Ja Sicher Baby
Die wird mich bestimmt wieder sehn ,Sie ist sicher nicht mehr die Jüngste aber Ihre Haut griff sich glatt an ,aber die weis genau was Männer wollen !!
Ist das die Linda, welche jetzt im Laufhaus Valentin ihre Dienste anbietet ?War vor kurzem bei der Linda habe Ihr 100 Eier in die Hand gedrückt,die hat mir schon beim Duschen einen geblasen,dann habe ich Sie gleich von hinten gefickt ohne Gummi (kurzes zögern von Ihr bitte Extra zahlen ,wieviel ?,20€ ! Okay von mir ! da ist er aber schon vor lauter Geilheit dringesteckt in der engen Chinamuschi naja beim einseifen da fluscht es nur so ,dann haben wir uns ein bischen abgetrocknet und weiter aufs Bett dann hat sie mir eine Prostatamasage verabreicht und dabei schön geblasen ,dann habe ich sie auf mich reiten lassen ,dabei habe ich Ihr meinen Finger in Ihr Arschloch gesteckt und fragte Popoficken ? Das hat sie aber mit freundlicher Abweisung abgelehnt ! Vielleicht eine Preisfrage ? dann habe ich Sie noch volle Kanne von hinten gefickt ,wobei ich durch Ihr Chinagequische immer geiler wurde und die volle Ladung in Sie reinpumpte ,sie küsste mich noch innig und ging dann Ihre Muschi waschen und sagte noch zu mir Massage ? Ja Sicher Baby
Die wird mich bestimmt wieder sehn ,Sie ist sicher nicht mehr die Jüngste aber Ihre Haut griff sich glatt an ,aber die weis genau was Männer wollen !!