Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

ich war kuerzlich bei lora, 150 4 60 all inclusive. dass du mit dem gt betreiber irgendwie verbandelt bist is ja bekannt, wieso kuemmerst du dich nicht im gt thread um werbung und laesst die anderen threads in ruhe? ansonsten ist das schnell ein knieschuss ;-)

Wenn meinst Du damit???
Mich kannst Du ja wohl nicht meinen, oder???

eine neue Dame Sandra... wird uns als 18jährige lolita vorgestellt...nur komisch das ich sie vor 3 Jahren schon in Wels gebummst habe...
jetzt gibt es zwei möglichkeiten.. entweder sie war damals 15 oder die vom Privat Only lügen uns wieder mal an?
ratet mal was realistischer ist' ;-)

eine neue Dame Sandra... wird uns als 18jährige lolita vorgestellt...nur komisch das ich sie vor 3 Jahren schon in Wels gebummst habe...
jetzt gibt es zwei möglichkeiten.. entweder sie war damals 15 oder die vom Privat Only lügen uns wieder mal an?

Noch besser ist ja das wennst dir die Fotos anschaust, das sie die selben Fotos für die "Anja" verwenden. Also es wird immer schlimmer dort in der Russenbude.

Die schaut aber geil aus die kleine. Zumindest auf den fotos.
Schauts in real auch so aus?
Lg

hab jetzt mal hingeschaut...
sie ist so vom typ her... nicht so die tussymässige... sondern eher so das "rotzfreche mädchen" und sehr Skinny.... sehr kleiner Arsch!
Hab ihr alles reingeballert!

und was nimmt sie? was ist dabei bei den € 150,-- für die stunde???
also das war eine ganz eigene geschichte! sagt sie zuerst für die halbe 50 euro... denk ich mir ja passt gemma gleich... dann hat das die Dame mitbekommen die die Damen "vorstellt, herausholt" sagt sie: "normal kostet eine halbe stunde bei uns 100euro, wenn du nur 50verlangst hast du nur 10euro für dich, weil 40euro kostet das zimmer" dann sagt die Sandra natürlich (die übrigends gut hochdeutsch spricht, weil ihre mutter aus De ist.).. "ja dann 100euro" sag ich.."du hast vorher gesagt 50, also treffen wir uns in der mitte bla bla bla..." Faktisch wars dann so das ich ihr 100euro gegeben habe und sie hat mit 80euro zurückgegeben... anscheinend hat sie es noch nicht so mit dem "euro" aber für mich war der Deal ok! ;-)

also das war eine ganz eigene geschichte! sagt sie zuerst für die halbe 50 euro... denk ich mir ja passt gemma gleich... dann hat das die Dame mitbekommen die die Damen "vorstellt, herausholt" sagt sie: "normal kostet eine halbe stunde bei uns 100euro, wenn du nur 50verlangst hast du nur 10euro für dich, weil 40euro kostet das zimmer" dann sagt die Sandra natürlich (die übrigends gut hochdeutsch spricht, weil ihre mutter aus De ist.).. "ja dann 100euro" sag ich.."du hast vorher gesagt 50, also treffen wir uns in der mitte bla bla bla..." Faktisch wars dann so das ich ihr 100euro gegeben habe und sie hat mit 80euro zurückgegeben... anscheinend hat sie es noch nicht so mit dem "euro" aber für mich war der Deal ok! ;-)

Armselig sein ist die eine Sache. Seine eigene Armseligkeit zur Schau stellen die andere.

Armselig sein ist die eine Sache. Seine eigene Armseligkeit zur Schau stellen die andere.
hahaha die Frau hatte an dem Tag 5 Kunden... alle mit einer Stunde... glaubst du sie stirbt wenn sie sich ein paar Schuhe diese Woche weniger kaufen kann?
überleg ma selber wieviel geld du dieses Jahr schon gespendet hast und nur zur Info in einer meiner Wohnungen wohnt ein 55jähriger mann KOSTENLOS (der trotz mehrmaliger Versuche, keine Arbeit mehr bekommt)
und nächstes mal schreib lieber was produktives... hier gehts nicht drum was du von mir hälst... sondern um erfahrungberichte.

hubmax hat gefragt und ich habe erlich geanwortet.
aber nett das du dir sorgen machst das eine 18jährige jungnutte zu wenig verdient

hy!
ich finde die guten frauen sind weg und kommen nicht mehr leider. den die blonde nicole aus ungarn würde ich gern wieder sehn.
oder weis man wo sie jetzt arbeitet??
mfg.

na ist die leider nicht. aber die war auch schon in private only linz und die is auch süß aber nicht die nicole

hahaha die Frau hatte an dem Tag 5 Kunden... alle mit einer Stunde... glaubst du sie stirbt wenn sie sich ein paar Schuhe diese Woche weniger kaufen kann?
überleg ma selber wieviel geld du dieses Jahr schon gespendet hast und nur zur Info in einer meiner Wohnungen wohnt ein 55jähriger mann KOSTENLOS (der trotz mehrmaliger Versuche, keine Arbeit mehr bekommt)
und nächstes mal schreib lieber was produktives... hier gehts nicht drum was du von mir hälst... sondern um erfahrungberichte.

hubmax hat gefragt und ich habe erlich geanwortet.
aber nett das du dir sorgen machst das eine 18jährige jungnutte zu wenig verdient

Mit Hirn scheints bei dir nicht sonderlich weit her zu sein. Weil sie ja eh 5 kunden am tag ist es plötzlich ok das man bescheisst- verstehe. sag i dann a zum schaffner - sind eh 80 passagiere im zug da kauf i ma doch ka kartn.

spinner

Mit Hirn scheints bei dir nicht sonderlich weit her zu sein. Weil sie ja eh 5 kunden am tag ist es plötzlich ok das man bescheisst- verstehe. sag i dann a zum schaffner - sind eh 80 passagiere im zug da kauf i ma doch ka kartn.

spinner

Solche Leute wie du sind die waren Helden hier im Forum!

Wenn ich mir die letzten 5 Beiträge von dem Kollegen über mir ansehe sehe ich folgende nicht korrekte Aussagen:

an mich: Spinner, armselig, kein Hirn,
an hosss82: nerviger troll, er soll nichts mehr schreiben
an sexpert: er sei mit dem gt betreiber verbandelt und soll die anderen threads in Ruhe lassen
an peter010: geistig zurückgeblieben

Bitte an die Verantwortlichen hier auch einmal zu reagieren, solche User verbessern das Klima hier im Forum mit Sicherheit nicht.

an Wattafack: Scheint du kommst im echten Leben nicht zurecht und muss hier Frust ablassen?

Gerne können wir uns auch persönlich Treffen, wenn du willst.

lg m-19

Zurück
Oben