Privat Diverses Private Sexparty?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Was würde euch an einer privaten Sexparty am meisten reizen und was garnicht? Würdet ihr da was investieren oder lieber nicht?

Bitte um euere Meinungen, danke!

ja da wär ich auch gern dabei !!;)
denke für unkosten bei der organisation bzw für speiß und trank wäre ich sicher bereit meinen anteil zu leisten. wenn mädls dann für bestimmte partyhighlights bares sehn wollen dann könnte man es ja spielerisch (zb gewisse dienste ersteigern) beschaffen.:oops:

war nur eine idee !!!:hurra:

also wann steigt die fete ? :hurra::hurra:

also die Idee find ich super, speziell auch das mit dem versteigern, würde aber mit einer amerikanischen Versteigerung schon reichen und Spaß machen.
Würd auch gern mithelfen sowas zu organisieren, wenn gefragt.
Auf jeden Fall Super-Idee und Aufruf!:daumen:

Keine Frage,wäre Natürlich auch dabei.
Und es is Klar das man für die Organisation usw. auch gerne seinen Beitrag Leistet.

so eine party mit einer versteigerung wäre echt mal eine interessante sache!

würde ich auch gerne eingeladen werden!

hallo bin Marc und ich habe schon vor Tagen, versucht eine Party auf die beine zu stellen. Aber seht es euch an, 270 besuche und 1 Antwort. Das war´s. Ich denke zum Thema "was beisteuern" also in so eine Party investieren, sagt niemand nein, jedenfalls von den Männlichen Besuchern, es ist ja auch normal wenn ich wo zu besuch gehe was dazu zu steuern und mich zu beteiligen. Das Problem ist immer und wir immer sein das keine Frauen gefunden werden, ausser natürlich Profis aber dann macht so eine "private Party" ja keinen Sinn, weil dann gehe ich gleich in einen Club.
Was meine Meinung ist, eine Party zu organisieren wo Frauen von mir aus auch ein TG verdienen sollen aber eben Z.B schon mal nicht auf die Uhr schauen (was jeder kennt "wann ist die Stunde um") oder eben die Sache nicht als Job an diesem Abend sehen. Weil ansonsten ist es blödsinn.

Lg Marc

Also, ihr habt es alle gelesen....! Bzw schaut euch die HP an. Aber soetwas muss doch auch in Salzburg gehen, oder. Ich starte mal die Umfrage jetzt, wie könnte man dies realisieren?

das ist so einfach! Location - Frauen - viele viele gestörte und unzuverlässige Männer....kenn die Leute, die das organisieren.

Hallo Freunde..
Beitrag ja, unbedingt weil gratisbumser und gratiswichser meißt die stimmung versauen, je höher der beitrag desto angenehmer die gäste *gg*
gebt bescheid, ich bin dabei... nehm auch ein geiles haserl mit dazu...
lg, mike

das ist so einfach! Location - Frauen - viele viele gestörte und unzuverlässige Männer....kenn die Leute, die das organisieren.

Das ist mal eine Ansage, denn genau so läuft es nämlich ab und leider nicht anders. Wir haben dies oft genug auch in der Praxis erlebt.

Was würde euch an einer privaten Sexparty am meisten reizen und was garnicht? Würdet ihr da was investieren oder lieber nicht?

Bitte um euere Meinungen, danke!

wenn es im kleinen rahmen bleibt so um die 6 personen dann wär es verdammt geil,nur sollte man sich vorher die personen betrachten,aussehn,gepflegtheit,und natürlich einen guten geruch haben,wären da sofort mit dabei,lg

das? Du ladest die Männer via E-mail ein (nicht jeder schickt Telefonnummer), 80% von den angeschriebenen kommen sowieso nicht (weil die sich zuhause selbst befriedigen), dann machst einen "Schnuppertest" - wo schnupperst- am Gewand, am Schwa**, dann entscheidest du? Dann bleibt einer oder 2 übrig. Träum schön weiter.........Ich bin jedenfalls da: www.gangbang4u.at.tt wieder dabei. Die wissen inzwischen wie das läuft und es sind auch immer wieder Gastpaare dabei. Ich war auch schon 2x mit meiner Freundin dort.

ich find "private Sexparty" sollte auch privat sein. Wenn man die entsprechenden Leute kennt bzw. findet?! eventuell hier? Jedenfalls denke ich, dass die meisten investeieren würden. Mitbringsel oder sonstiges. Vielleicht eine Versteigerung auf der Party oder sonstige Spielchen, eventuell ein Trinkgeld beim Rausgehen? Jedenfalls würd ich einen Eintritt ablehnen.

Das wär mir zu "professionell".

Zurück
Oben