Private sm Kammer einrichten

P

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Tag

Wir, ein Pärchen aus Wien, richten uns gerade eine private SM Kammer ein. Hat wer SM Möbel wie Käfig, Bock, Kreuz, Dominathron, Sklavenstuhl, Pranger, Zelle, usw und braucht es nicht mehr?
Würden euch dafür einen fairen Preis bezahlen, bzw euch die Kammer dafür zur Benutzug bereitstellen.
Was sollte auf keinem Fall in der Kammer fehlen bzw was habt ihr für Vorschläge.
Angebote von SM Möbeln, bitte zu fairen Preisen, nur über Mail!

private.kammer@yahoo.at
 
Mit a bissl Werkzeug, etwas handwerklichem Geschick und Geld kannst Du viel Geld sparen..
 
Würden euch dafür einen fairen Preis bezahlen, bzw euch die Kammer dafür zur Benutzug bereitstellen.
Danke, aber zu teuer....
Hat keiner wo was stehen was keiner mehr braucht?
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
...passt jetzt nicht ganz zusammen für mich die Aussagen.

Hab mir die Preise mal durchgeschaut von den obigen Links und das sind nun mal die Preise von individuell, handgemachten Möbeln aller Art.
Da gibts halt keine IKEA Massefertigung auf dem Sektor. Bleiben 3 Möglichkeiten:
1) Selbst machen.
Mit a bissl Werkzeug, etwas handwerklichem Geschick und Geld kannst Du viel Geld sparen..
2) Kreativ werden und andere Produkte die es in Massefertigung billig gibt verwenden
ZB:hunde transportkäfig groß - Google-Suche
...solche Hunde Transportboxen. Kosten auch schon ein paar Hunderter aber in die großen passen sicher auch Subs (manche;)).
Auch ansonsten mag es für manches Lösungen geben wenn man einfach mit offenen Augen durch die Welt geht. Vor 2-3 Monaten auf einem Stammi, gabs einen interessanten Vortrag zum Thema Impro-Toys. Geht viel mit Zeug aus dem Baumarkt... mit Skills noch viel viel mehr!

3) tief in die Tasche greifen:schulterzuck:.
Individuell gefertigte Möbelunikate kosten halt dementsprechend.
 
Ach, eigentl.ich musst dich nur umschauen.
Und die Preise da auch Willhaben? sind schon leicht übertrieben, da gibts schon wesentlich, wesentlich billigere Kreuze, Böcke etc. Aber wie gesagt, ein Andreaskreuz ist eine Sache von einer Stunde oder zwei mit Lackierung. Zwei Balken, a gscheits Sagl, a paar fette Schrauben und a schwarzer Lack a Bohrmaschine und fertig. Pranger? Zwei fette richtig dicke Bretter, a Sagl, a Schanierl und a Verschluß, bissl Farbe und Schrauben, Haken und dann als Hängepranger gebaut noch a paar Schrauben mit Ring und a paar Ketten. Usw, usw und ich bin Kellner und würde mir das zutrauen.
 
Bin immer fürs selber basteln. Allein die Vorfreude bis es fertig ist, ist schon geil. Natürlich braucht man etwas Geschick dazu, und auch die Möglichkeiten zu basteln.
 
Zwei Balken, a gscheits Sagl, a paar fette Schrauben und a schwarzer Lack a Bohrmaschine und fertig.


Und genau so schauts dann vermutlich auch aus ... hochwertige BDSM Möbel kosten Geld. Sie müssen ja auch allerhand aushalten. Und wenn man, wie im Eröffnungspost das auch "anderen zur Verfügung stellen" will, dann sind hobbyhandwerkerzusammengsagelte Möbel ohne Erfahrung eher die letzte, nicht die erste Wahl.
 
Und genau so schauts dann vermutlich auch aus ... hochwertige BDSM Möbel kosten Geld. Sie müssen ja auch allerhand aushalten. Und wenn man, wie im Eröffnungspost das auch "anderen zur Verfügung stellen" will, dann sind hobbyhandwerkerzusammengsagelte Möbel ohne Erfahrung eher die letzte, nicht die erste Wahl.
............

Ich red auch nicht von Dilletanten. Und seim mir nicht böse, aber ich seh da Preise für Möbel, die sind 20 mal so teuer wie das Material und wer dann weiß, wieviel Arbeitszeit tatsächlich darin steckt... Ich sag ja nix, wenn jemand denkt er muss mordsverschnörkelte Dinge produzieren aus wer weiß was für einem Holz und Schnitzereien und Zierrat. Aber es geht auch reduziert und einfach. Und dann vielleicht auch nicht die horrenden Preise für die Miete der Whg verlangen, die schon an Luxussuiten im Superhotels grenzen.
 
............

Ich red auch nicht von Dilletanten. Und seim mir nicht böse, aber ich seh da Preise für Möbel, die sind 20 mal so teuer wie das Material und wer dann weiß, wieviel Arbeitszeit tatsächlich darin steckt... Ich sag ja nix, wenn jemand denkt er muss mordsverschnörkelte Dinge produzieren aus wer weiß was für einem Holz und Schnitzereien und Zierrat. Aber es geht auch reduziert und einfach. Und dann vielleicht auch nicht die horrenden Preise für die Miete der Whg verlangen, die schon an Luxussuiten im Superhotels grenzen.


Genau das meine ich, natürlich kostet Qualität etwas, aber mann muß es nicht übertreiben nur weil es sm Spielzeug ist.
 
Ich kenn so einige, die sich ihre kleine Kellerkammer selbst gebastelt haben und ich würde einfache Dinge, wie einen Sklavenstuhl oder ein Kreuz selbst machen. Ich hab von meiner letzten Sklavin eine Spreizstange gemacht bekommen, die wesentlich besser ist, als diese klapprigen Dinger, die ich sonst benutzt habe. keine 15 Euro im Baumarkt. Klar sind diese Supermöbel schon was cooles, machen was her, aber im Endeffekt ist die größte Klientel, die BDSM-Wohnungen suchen im normalen Sektor der Gelder angesiedelt und ich würde im leben keine 300 oder 400 Euro ausgeben um mir sowas zu mieten. 150 Euro für 3 Stunden? Für was, da ist jedes Hotelzimmer genauso nutzbar und da brauch ich vielleicht a bissl mehr Seil, weils Bett unpraktisch ist.
Mach deine Wohnung mit einfachen effizienten Mitteln, es gibt sicher leute, die da handwerklich mitmachen, wenn sie deine Wozhnung ein zweimal benutzen dürfen als Dank, mach korrekte Preise und du verdienst Geld. Überteuerte Luxuskammern gibt es eh genug.
 
............

Ich red auch nicht von Dilletanten. Und seim mir nicht böse, aber ich seh da Preise für Möbel, die sind 20 mal so teuer wie das Material und wer dann weiß, wieviel Arbeitszeit tatsächlich darin steckt... Ich sag ja nix, wenn jemand denkt er muss mordsverschnörkelte Dinge produzieren aus wer weiß was für einem Holz und Schnitzereien und Zierrat. Aber es geht auch reduziert und einfach. Und dann vielleicht auch nicht die horrenden Preise für die Miete der Whg verlangen, die schon an Luxussuiten im Superhotels grenzen.
Du brauchst schon für Holz erstmal eine Werkbank oder im Idealfall eine Werkstatt.
Dazu eine gute Ausstattung an Werkzeug. Je nach Dicke oder gewünschter Stabilität wird da schnell mal eine Bandsäge sinnvoll weils die Stichsäge oder gar Handsäge nicht mehr bringt.

Lackierarbeiten aller Art würd ich auch nicht unbedingt im Wohnzimmer machen.

Und sobald Metall ins Spiel kommt gleich noch ein Set an Werkzeug mehr. Wenn das dann auch noch gepolstert sein soll oÄ noch Nähzeug und Knowhow.

Die Links zu Willhaben sind mittlerweile veraltet. Aber wenn ich das richtig im Kopf hab war da zB ein schwarzer Metallsessel mit Polsterung für 1200 oÄ dabei.
Sowas macht man nicht einfach in irgendeiner Wohnung im Wohnzimmer!

Dafür muss gesägt, geschliffen, geschweißt, gesprayed, lackiert, gepolstert und noch ein paar Arbeitsschritte gemacht werden. Ein Haufen Arbeiten die eine Werkstatt und diverses Werkzeug sowie Zeit erfordern.

Das Werkzeug für sowas anzuschaffen kommt allein schon teurerer als 1,2k! Von Zeit oder Werkstatt nicht zu reden
 
............

Ich red auch nicht von Dilletanten. Und seim mir nicht böse, aber ich seh da Preise für Möbel, die sind 20 mal so teuer wie das Material und wer dann weiß, wieviel Arbeitszeit tatsächlich darin steckt... Ich sag ja nix, wenn jemand denkt er muss mordsverschnörkelte Dinge produzieren aus wer weiß was für einem Holz und Schnitzereien und Zierrat. Aber es geht auch reduziert und einfach.

Es geht nicht um "mordsverschnörkelte Dinger". Es geht um das Know How, Möbel so zu produzieren, das es den Sicherheitsanforderungen von BDSM Möbel entspricht. Richtig, alles geht reduziert und einfach. Allerdings heißt das nicht zugleich unsicher und schädlich für die Gesundheit ... die meisten dieser "Bastlermöbel" sind akute Sicherheitsrisken.

Und dann vielleicht auch nicht die horrenden Preise für die Miete der Whg verlangen, die schon an Luxussuiten im Superhotels grenzen.

... und im nächsten Schritt das Geld zurecht legen, wenn sich jemand verletzt und eine Schadenersatzklage anstrengt ... es gibt gewisse technische Voraussetzungen für Studios, die vermietet werden. Und die gibt es nicht umsonst.
Ich kann mich an einen Hersteller erinnern, der großartig ein ganz neues supertolles Möbel auf einer Messe präsentiert hat. Und, weil günstig, sofort auch jede Menge Aufträge eingesammelt hat. Abgesehen davon, daß sich das Ding als völlig unbrauchbar herausgestellt hat, fehlten bei dem Herren die Gewerbeberechtigung und ordentliche Rechnungen fürs Finanzamt waren auch Fehlanzeige. Ein Reinfall auf vielen Ebenen ...
 
@ Rubberinchen
Ja, es gibt auch da Betrüger, da hast du völlig recht. Genauso wie Autoverkäufer und Biobauern...
Aber, meine Liebe und das vergessen die meisten heute gerne. Was denkst du, wer in den 80er jahren die Dinger gebaut hat? Da hats in Deutschland vielleicht einen Schreiner gegeben, der offiziell BDSM geschreinert hat und die Clubs haben Kreuze und Zeugs von ihren Hausmeistern bauen lassen.
Ein Eichenbalken ist ein Eichenbalken und wer halbwegs Ahnung von Holz hat macht daraus was haltbares.
 
Ein Eichenbalken ist ein Eichenbalken und wer halbwegs Ahnung von Holz hat macht daraus was haltbares.

Und hat dennoch keine Ahnung von den Anforderungen, die man für BDSM Möbel nun mal stellt. Nur weil jemand einen Dachbalken sägen kann, kann derjenige noch lange keine funktionale Küche bauen. BDSM Möbel zu entwickelt, dauert, braucht Know How und Geld. Und das ist eben beim Kauf zu zahlen.
 
Zurück
Oben