Swinger Private Swinger-Parties

Den Paaren, die hier geantwortet haben, haben wir eine PN geschickt.

Hallo zusammen!!
Hm..Da wäre ich auch gerne dabei!!!Bin 36j alt....lg

naja, aus eurer alterszielgruppe sind wir rausgewachsen , ansonsten ein sehr interessanter ansatz

hallo leute :)
sehr interessant
wir wären auch dabei, ich würd auch bei der organisation helfen wenn gewünscht.
wir sind 23 m/w
bitte um pn

Wir haben vor 2 Tagen ein Inserat geschalten!!! hier die Kopie davon!!! Interessierte und helfende und natürlich auch geile Leute sollen sich melden!!!!

Wir veranstalten unsere erste private Pärchenparty am 14.03.2014 ab 20:00 Uhr in 1150 Wien

Die Regeln sind klassisch, alles kann, nichts muss! Ein "Nein" ist von jedem zu akzeptieren.
Euer Outfit sollte Sexy und Lasziv sein
Zum Thema Alkohol... wir wollen natürlich in guter Stimmung sein aber bitte keine Leute die sich ein Bier oder Achterl nach dem anderen gönnen. Wir wollen eher Gruppensex als Gruppenkotzen!!!
Wer sich daran nicht hält verlässt uns am schnellsten.

Aufgrund der Räumlichkeiten ist die Teilnehmerzahl begrenzt, deshalb seid nicht böse wenn wir keine Plätze mehr frei haben.
Sollte diese Nacht ein Erfolg werden, wird es sicher eine Wiederholung geben ;-)
Da die Party wirklich privat ist und ohne jeglichem finanziellem Interesse entstehen soll, wäre eine gemeinsame Organisation der Speisen und Getränke erforderlich.
Macht uns ein paar Vorschläge was Ihr gerne mitnehmen wollt wonach wir koordinieren können und Euch sagen können was noch fehlt.

Anfragen werden per PN entgegen genommen.

Vorschläge und Ideen sind herzlich Willkommen!

Wir zwei sind 19 und 18 und hätten ein nettes Plätzchen zur Verfügung :) hatten schon einmal 2 Paare bei uns, und es war ziemlich nett! Alkohol, shisha knabberein wird es alles geben :) mitbringen müsst ihr nur geile Schwänze und feuchte muschis! Wenn ihr ohne gummi wollt bitte ärztliches Attest mitnehmen :) meldet euch!

Hallo liebes Veranstaltungsteam.

Würde mich freuen auch dabei zu sein.

LG Franz :)

Wir waren an einer reinen Pärchenparty, also ohne Solomänner, auch interessiert.

Wir waren an einer reinen Pärchenparty, also ohne Solomänner, auch interessiert.

da schliessen wir uns gerne an,

jedoch bevorzugen wir eher ne Privatparty , sogenannte Privatparties mit kommerziellen Hintergrund sind nicht dass unsere

Hey alle zusammen!
Ich und meine beste freundin sind auch auf der suche nach einer privatparty um uns mal so richtig auszuleben. Das wäre für uns 2 das erste mal so etwas zu erleben.
Würd mich freuen wen sich etwas ergibt. Wens einen konkreten Plan gibt bitte schickt mir eine PN würden uns freuen.
Wir sind m25 und f23.
lg

Als junges fantasiereiches Pärchen stoßen wir gerne zu einer feinen privaten Party dazu :) Falls es diesmal nicht mehr klappen sollte, wir laden auch manchmal neue Bekanntschaften zu uns nach Hause ein :)

Würde gerne eine swingerparty bei mir veranstalten.
Mit 3-4 Pärchen.

Ich könnte einen Veranstaltungsraum zu Verfügung stellen. Es nennt sich mo.e und befindet sich in Wien direkt beim Hernalser-Gürtel. Da bei uns eh nicht jeden Tag eine Veranstaltung stattfindet, ist es kein Problem die großen Räumlichkeiten gelegentlich für private Treffen zu benutzten.
Ihr könnt mir bei interesse Anfragen über das Kontaktformular hier posten:
http://moe.bplaced.net/contact/kontakt/
gegebanfalls (um antworten zu erhalten) auch email, telnr, etc. hinterlassen.

die Location:
http://moe.bplaced.net/contact/kontakt/#adress
http://moe.bplaced.net/info/

lg alex092

Danke, aber die Location ist gar nicht unser Problem, die haben wir ;-)
Eigentlich fehlt es an gar nichts, wir sind mit der Entwicklung sehr zufrieden und das eigentlich nur weil es offensichtlich wirklich privat ist ;-)
kein finanzieller Hintergedanke, kein professioneller Sex, eben alles mit Ecken und Kanten.

an der Stelle bedanken wir uns mal an alle die sich aktiv an unserem privaten "Projekt" beteiligen!!!

lg Glückliche2

Ich werd mal in die gruppe schaun ich poste trotzdem

Ich bin schon des längerem am überlegen, ob ich bei mir eine kleine, feine Sexparty veranstalte. Nur ein Problem: mit wem? Freunde usw haben alle kein interesse daran. Hier ist es anders. Also wer hätte Lust und interesse?

Ich würds gern bei mir machen (ca. 50m2 Wohnung) mit ca. 6 Personen in meinem Alter (sprich zwischen 18 und 30) und neulingen.

Wer würd kommen?
wer würde mir bei der planung helfen?

Lg.Chris

Mit wem ist natürlich ein Problem...
Nicht jeder hat zum Wunschtermin Zeit oder gar Lust.
Das ist ja der Grund warum wir die Gruppe "private Swingerparty REAL" ins Leben gerufen haben. Und siehe da mit etwas Mühe geht das recht gut.

Mittlerweile haben wir auch noch einen Stammtisch gegründet und auch der entwickelt sich prächtig.
Man muss den Leuten nur zeigen dass es wirklich Real ist und um nichts anderes als Sex geht.

Zurück
Oben