Wie schon an anderer Stelle angekündigt, habe ich mich extra hier angemeldet, weil ich den perfekten Ort für solche Zusammenkünfte habe und weil ich hier gelesen habe, dass ein dringendes Bedürfnis nach
rauchfreien Veranstaltungen besteht, bei denen auch
kein Handy (wegen Kameras) dabei sein darf. Beides ist bei mir der Fall und Eintritt muss auch nicht bezahlt werden. Macht mir am besten per Privatnachricht Vorschläge zu verschiedenen Thementreffen, was Alter, Praktiken, Geschlechtsverteilung bei den Treffen etc. betrifft - aber immer mit m/w-Bezug.
Mein erstes Treffen richtet sich bewusst an eine kleine Gruppe, um mal den Andrang abschätzen zu können und einfach mal klein anzufangen. Titel:
MATURA-PARTY - Paare die ca. 18 - 20 sind, sind hier eingeladen. Nackt- oder Sexpflicht besteht keine, nur wer in die Saunakabine hinein will, muss sich ausziehen. Ansonsten ist auch z.B. Badekleidung in Ordnung. Und jedes Paar soll nur mit sich selbst beschäftigt sein - so ist der Plan.
Gerne überlasse ich die Örtlichkeit einem jungen Paar auch ganz alleine, wenn die Hemmungen noch zu stark sind, sich zusehen zu lassen, aber wie gesagt: In der Gruppe gibt es keine Pflicht zu irgendwas. Es soll einfach nur entspannt und locker zugehen - so wie in einem öffentlichen Bad, nur dass bei mir alles explizit erlaubt und gern gesehen ist, was sonst vielleicht heikel ist - obwohl es ja eigentlich ganz natürlich ist, so wie das Küssen, was man ja an jeder Ecke sieht, aber diese Unterscheidungen sind uns eben anerzogen worden. Bei mir darf die Natur aber ausgelebt werden.
Kondome gibt's für die Matura-Party auch von mir.
Schlank, sportlich bis durchschnittlich sollte zumindest auf einen Teil des Paares zutreffen ;-)
Und alle anderen Wesen, die Interesse an einem der zukünftigen Treffen haben, können sich ebenfalls bei mir privat melden, wie das auch schon einige getan haben. Alle InteressentInnen werden von mir vorab auf Echtheit etc. geprüft, bevor die Adresse bekanntgegeben und der Termin ausgemacht wird.