Swinger Private Swinger-Parties

Liebe Wiener,

meine Freundin und ich (beide 30) sind vom 12-14 Februar in Wien. Wir sind beide koerperlich top fit und sehr attraktiv.

Für dem Freitag und Samstag suchen wit folgendes Abenteuer:

1. Sex mit einem anderen Paerchen
Das Alter spielt keine Rolle, allerdings solltet Ihr sehr, sehr attraktiv sein. Ein guter Koerper ist uns dabei sehr wichtig. Sie ist bi und er straight. Wir moechten das gerne in unserem Hotelzimmer machen und filmen, dementsprechend schuechtern duerft Ihr nicht sein. Wir haben hierbei keine tabus und alles sollte moeglich sein

2. Sex mit einem anderen Mann
Fuer den anderen Abend suchen wir einen attraktiven, koerperlich fitten Mann ueber 35. Sie moechte doppelt penetriert werden und mag besonders dicke Schwaenze. Das heisst bitte ueber 18cm. Auch das sollte wollen wir filmen.

Zeitlich werden wir erst essen gehen und dann party machen, daher solltet Ihr Euch auf gehen 1-2 Uhr nachts einstellen um uns zu treffen.

Bitte schickt bei Interesse eine privat Nachricht und wir besprechen alles weitere von dort. Austausch von Bildern und finaler Realitätscheck muss absolut drin sein.

Freuen uns

Wir hätten als Paar auch Interesse.
Wie wäre es mit einen Penthouse in Wien ... ca 4-5 Pärchen dort, Musik, Ambiente, Getränke.

Wir haben ebenfalls interesse und aus diesem Grund gestern die enjoy your life Party im underground besucht. Organisiert über joyclub.
War sehr interessant und sicher auch eine gute Möglichkeit neue Leute kennen zu lernen.

Hab im sommer im august eine liebe freundin zu besuch. Wir suchen entweder ein paar oder eine frau. Sie wird bereits gebunden vorgefuehrt und hofft auf ein spanking und darauf anal genommen zu werden. Waere schoen wenn wir dann gemeinsam ein paar nette stunden haben. Jemand lust?

Wie schon an anderer Stelle angekündigt, habe ich mich extra hier angemeldet, weil ich den perfekten Ort für solche Zusammenkünfte habe und weil ich hier gelesen habe, dass ein dringendes Bedürfnis nach rauchfreien Veranstaltungen besteht, bei denen auch kein Handy (wegen Kameras) dabei sein darf. Beides ist bei mir der Fall und Eintritt muss auch nicht bezahlt werden. Macht mir am besten per Privatnachricht Vorschläge zu verschiedenen Thementreffen, was Alter, Praktiken, Geschlechtsverteilung bei den Treffen etc. betrifft - aber immer mit m/w-Bezug.

Mein erstes Treffen richtet sich bewusst an eine kleine Gruppe, um mal den Andrang abschätzen zu können und einfach mal klein anzufangen. Titel: MATURA-PARTY - Paare die ca. 18 - 20 sind, sind hier eingeladen. Nackt- oder Sexpflicht besteht keine, nur wer in die Saunakabine hinein will, muss sich ausziehen. Ansonsten ist auch z.B. Badekleidung in Ordnung. Und jedes Paar soll nur mit sich selbst beschäftigt sein - so ist der Plan.

Gerne überlasse ich die Örtlichkeit einem jungen Paar auch ganz alleine, wenn die Hemmungen noch zu stark sind, sich zusehen zu lassen, aber wie gesagt: In der Gruppe gibt es keine Pflicht zu irgendwas. Es soll einfach nur entspannt und locker zugehen - so wie in einem öffentlichen Bad, nur dass bei mir alles explizit erlaubt und gern gesehen ist, was sonst vielleicht heikel ist - obwohl es ja eigentlich ganz natürlich ist, so wie das Küssen, was man ja an jeder Ecke sieht, aber diese Unterscheidungen sind uns eben anerzogen worden. Bei mir darf die Natur aber ausgelebt werden. :)

Kondome gibt's für die Matura-Party auch von mir.
Schlank, sportlich bis durchschnittlich sollte zumindest auf einen Teil des Paares zutreffen ;-)

Und alle anderen Wesen, die Interesse an einem der zukünftigen Treffen haben, können sich ebenfalls bei mir privat melden, wie das auch schon einige getan haben. Alle InteressentInnen werden von mir vorab auf Echtheit etc. geprüft, bevor die Adresse bekanntgegeben und der Termin ausgemacht wird.

Alle InteressentInnen werden von mir vorab auf Echtheit etc. geprüft

Und das findet an einem öffentlichen Platz statt und dauert 5 Minuten oder weniger. Nachdem ich das ursprünglich nicht überall so geschrieben habe, haben einige geglaubt, ich hol mir reihenweise Teengirls und nehm sie mir privat vor, bevor sie zum Treffen dürfen. Das ist absolut falsch interpretiert worden. Ich biete lediglich Paaren von 18 bis etwa 20 die Privatsauna an, um sich ganz alleine mal entspannen und vergnügen zu dürfen (und auch dafür würd ich vorher ein kurzes Treffen an einem neutralen Ort verlangen, weil ja 18 und w in der Tat 81 und m sein kann).

Der Hintergedanke ist lediglich, dass sich so der skeptische Teil eines Paares (meist der weibliche) leichter mit dem Gedanken an Intimität unter den Augen anderer gewöhnen kann, wenn man sich in der Szenerie, in der das stattfindet, zunächst mal ganz ungestört nähergekommen ist.

Ein weiteres Missverständnis mag sein, dass ich meine Treffen als "Party" bezeichne. "Sauna" trifft es eher - oder "Wellnessex". Wer Sauforgien und Musik erwartet, ist sicher falsch.

I'm 28 and my girlfriend is 26, both very fit and good looking, very open for some adventures as well...

Hy zusammen,
Bin der steve und in punkto Swingererfahrungen bis dato unbefleckt. Seit längerem schwirrt mir die Idee schon im Kopf herum und dieser Thread scheint mir fürs erste Mal echt geeignet :)
Hoffe ihr gebt einem Neuling eine Chance.
PS ich bin 23

Zurück
Oben