M
Gast
(Gelöschter Account)
Beitrag gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit wem ist natürlich ein Problem...
Nicht jeder hat zum Wunschtermin Zeit oder gar Lust.
Das ist ja der Grund warum wir die Gruppe "private Swingerparty REAL" ins Leben gerufen haben. Und siehe da mit etwas Mühe geht das recht gut.
Mittlerweile haben wir auch noch einen Stammtisch gegründet und auch der entwickelt sich prächtig.
Man muss den Leuten nur zeigen dass es wirklich Real ist und um nichts anderes als Sex geht.
auch wo jüngere Single Herren von Damen explizit gewünscht werden).
Aber dazu wird man eingeladen bzw. Wird das keiner der Betroffenen hier im EF Posten.
Also auch wieder eine Ausgrenzung nicht dem Bild der Schönheit entsprechenden Menschen.
Nein,sondern Einladungen an Personen,die man kennt,gute Referenzen haben und eher nicht zum Typ Mensch gehören,die in Foren tagtäglich herumjammern. ;-)
Tja und das meine ich. Kaum kritisiert wer wird dieser auch schon blöd herabgemacht und als jammerer und ... bezeichnet. Das ist wieder typisch.
Also auch wieder eine Ausgrenzung nicht dem Bild der Schönheit entsprechenden Menschen.
Und genau das meine ich mit jammern.
Hohes Gericht,ich schließe die Beweisführung :-D
wieder eine Ausgrenzung
Hallo an alle Mitglieder.
Haben nun alle Beträge gelesen und haben mal einfach eine Frage in die Runde.
Wir beide 24 spielen schon länger mit dem Gedanke eine Swingerparty zu machen. Haben hierfür auch eine sehr interessante Location die sich im Schilfgürtel des Neusiedlersees befindet. Natürlich ein wenig rustikal kein fließendes Wasser und nur Kerzen Licht und Solarlampen. Es handeln sich dabei um eine große Steganlage mit 2 kleinen Hütten drauf in denen sich mehere Matzraten als Schlafgelegenheiten befinden. Die Besonderheit dieser Location liegt im Detail rund herum nur Schilf keine Nachbar oder unerwünscht Gäste so gut wie nicht einsehbar. Unsere Vorstellungen untertags FKK Sonnenbaden vielleicht mit einem userer Segelboote oder Tretboote raus am See fahren. Abends Grillen und nette Spielchen bei einem Gläschen Wien oder einem Cocktail. Natürlich gibt es auch eine großes Party Zelt mit genug Sitzmöglichkeiten und Fliegennetzte
Hierbei wäre so 3-4 Pärchen und vielleicht 1-2 Solo Mädls oder Burschen im Alter von 18-40 angedacht. Was sagt ihr zu so einer Party würde das gut ankommen würde dafür Interesse bestehen?
Hierbei wäre so 3-4 Pärchen und vielleicht 1-2 Solo Mädls oder Burschen im Alter von 18-40 angedacht. Was sagt ihr zu so einer Party würde das gut ankommen würde dafür Interesse bestehen?