Swinger Private Swingerpartys

Gibt es schon ja… für Männer ist es halt schwer da eine Einladung zu bekommen. Siehst eh wenn hier ein Pärchen etwas postet wie es dann abgeht. 😌

Gibt es schon ja… für Männer ist es halt schwer da eine Einladung zu bekommen. Siehst eh wenn hier ein Pärchen etwas postet wie es dann abgeht. 😌

ja, hab ich gemerkt. als mann hat man es hier so richtig richtig schwer... ^^ habe aber auch schon eine total tolle frau kennenlernen dürfen,. bzw sie hat mich eigentlich auf diese plattform gebracht und habe hier auch schon mit 2 total netten pärchen kurz geschrieben :)

aber ja,... als mann hat man es nicht leicht hier

Das Problem ist halt..., wenn man so etwas organisiert sagen zwar viele zu aber im Endeffekt kommt nur eine Handvoll Leute...
Ansonsten gerne...

Das Problem ist halt..., wenn man so etwas organisiert sagen zwar viele zu aber im Endeffekt kommt nur eine Handvoll Leute...
Ansonsten gerne...
Ja wenn die Leute vorher nicht kennst und willkürlich einfach einlädst schon… sowas entwickelt sich aus mehreren Paaren die eher auf Empfehlungen neue Leute dazu holen. So war es jedenfalls bei uns.

Ich würde mich sofern es im allgemeinen Interesse ist gerne anschließen:) aber es wird wohl ohnehin männerüberschuss geben! ^^ aber vll lässt mich ja eine Frau an ihrem Mann ein wenig üben 🥰😅😂

ja liebe Männerwelt, vernetzt euch wie das schöne neue Zauberwort heißt! Einer hat vielleicht eine tolle Hütte, der andere kann so gut schreiben, dass tatsächlich auch Paare dazu kommen. Jetzt ist sicher der richtige Zeitpunkt, wo alle endlich wieder einmal richtig loslegen wollen...

ja, hab ich gemerkt. als mann hat man es hier so richtig richtig schwer... ^^ habe aber auch schon eine total tolle frau kennenlernen dürfen,. bzw sie hat mich eigentlich auf diese plattform gebracht und habe hier auch schon mit 2 total netten pärchen kurz geschrieben :)

aber ja,... als mann hat man es nicht leicht hier
:mrgreen: Man darf nit alles so eng sehen.
Einfach gut plauschen in den Threads

Ich bin auch beim überlegen ob ich mal eine kleine Party mit Max 8 Leuten mache die Angst ist nur das ich dann alleine da stehe

Zurück
Oben