L
Gast
(Gelöschter Account)
Probieren einfach probierenIch bin auch beim überlegen ob ich mal eine kleine Party mit Max 8 Leuten mache die Angst ist nur das ich dann alleine da stehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Probieren einfach probierenIch bin auch beim überlegen ob ich mal eine kleine Party mit Max 8 Leuten mache die Angst ist nur das ich dann alleine da stehe
Ja genau dann sieht man eh wie viel sich melden und kommenProbieren einfach probieren
Näheres gerne per pnGuten Morgen ich würde am Samstag 2 Paare und eine solo Frau und 2 Männer zu mir nach villach einladen
Ich wünsche dir gutes Gelingen bei deinem Vorhaben und sollte es zustande kommen, allen Beteiligten viel Spaß!Guten Morgen ich würde am Samstag 2 Paare und eine solo Frau und 2 Männer zu mir nach villach einladen
Guten Morgen ich würde am Samstag 2 Paare und eine solo Frau und 2 Männer zu mir nach villach einladen
Na da bin ich ja neugierig ob es zustande kommt.darf ich mich melden Wäre gerne dabei wenn es zustande kommt
Schade das sich niemand meldetNäheres gerne per pn
Ja leider ist es manchmal so...Schade das sich niemand meldet
Was hast du erwartet? Ernsthaft?Schade das sich niemand meldet
Willige Schlampen und notgeile Hengste?Was hast du erwartet? Ernsthaft?
Da wäre ich dann schon dabei ernsthaftWillige Schlampen und notgeile Hengste?
Ernsthaft
Oh da würde mir auch eine einfallen... hihiWillige Schlampen und notgeile Hengste?
Ernsthaft
Hob ja ghert, die BrunzgeileDreckskleschn82 is ana de gern tuatWillige Schlampen und notgeile Hengste?
Ernsthaft
Ein paar kennt jeder alt eingesessene PartypeopleOh da würde mir auch eine einfallen... hihi
Ja Männer findest genug... aber bei Paaren wird's schwierig und Frauen erst rechtWarum nicht...würde es mal versuchen und bei einer Einladung hingehen.
Ja und nein...Eine private swingerparty wäre schon mal interessant. Aber mehrere auf einen nenner zu bringen , geht leider extrem schwer