Swinger Private Swingerpartys

Zum Thema:
Es braucht nur jemand der die Gegebenheiten hat, hier posten wann er in welcher Gegend was organisiert. Dann wird es nicht zu wenige geben die Interesse kundtun. Dann heißt es halt gezielt auszusuchen!
Jedenfalls wir haben die Räumlichkeiten nicht…

Zum Thema:
Es braucht nur jemand der die Gegebenheiten hat, hier posten wann er in welcher Gegend was organisiert. Dann wird es nicht zu wenige geben die Interesse kundtun. Dann heißt es halt gezielt auszusuchen!
Jedenfalls wir haben die Räumlichkeiten nicht…

Räumlichkeiten wären für mich nicht das Problem. Aber den Aufwand betreiben? Mit so vielen „Möchtergerns“ kommunizieren. Da geh ich lieber in eine Club - und alles ist angerichtet. :cool:

Räumlichkeiten wären für mich nicht das Problem. Aber den Aufwand betreiben? Mit so vielen „Möchtergerns“ kommunizieren. Da geh ich lieber in eine Club - und alles ist angerichtet. :cool:
Privat mit Club ist unvergleichlich!
Weiß aber aus Erfahrung, dass es hier sehr schwer ist, auch nur vier Paare zu finden die die selben Vorstellungen haben und auch dementsprechend aufgeschlossen sind….

Privat mit Club ist unvergleichlich!
Weiß aber aus Erfahrung, dass es hier sehr schwer ist, auch nur vier Paare zu finden die die selben Vorstellungen haben und auch dementsprechend aufgeschlossen sind….

ja, dass glaube ich dir aufs Wort. Ich denke, dass sich private Runden anders finden. Im realen Leben, in Clubs, …. Sprich, sich schon vorher kennen. Dann privat was organisieren. Ich könnte nur mit Solofrauen aufwarten, die gerne auch mal mehrere Männer möchten. Da finde ich hier auch nichts adäquates. Macht nix, muß ich für drei vögeln. :rofl:

ja, dass glaube ich dir aufs Wort. Ich denke, dass sich private Runden anders finden. Im realen Leben, in Clubs, …. Sprich, sich schon vorher kennen. Dann privat was organisieren. Ich könnte nur mit Solofrauen aufwarten, die gerne auch mal mehrere Männer möchten. Da finde ich hier auch nichts adäquates. Macht nix, muß ich für drei vögeln. :rofl:
Kannst dich gerne mal melden wenn du Unterstützung brauchst lg

Ich starte für morgen Freitag noch mal einen Versuch für eine kleine privat Party mit ca 8 Personen in villach näheres gerne per pn lg

Plane gerade ein Treffen mit einer Freundin und einem anderen Pärchen.
Ich hoffe das es nicht nur bei einem einzigen Treffen bleibt und wir noch mehr zum Treffen einladen können.
Wein Wunsch wären so 10-16 Personen
Mal schauen.

Welche Frau oder welches Paar hat heute noch Lust auf ein Treffen ich bin besuchbar gerne pn

Wäre auch auf der Suche nach privaten Swingertreffen. Räumlichkeit vorhanden…
Bin selbst Bi und eher devot. Niveau und Gepflegtheit geboten.

Zurück
Oben