- Reaktionen
- 6.675
- Checks
- 1
Dann eben beim Pfarrer um die Ecke, der arveitet auch samstagsPauschalbeitrag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann eben beim Pfarrer um die Ecke, der arveitet auch samstagsPauschalbeitrag?
Is jo ka Safn ....In der Reihenfolge....
Zum Thema:
Es braucht nur jemand der die Gegebenheiten hat, hier posten wann er in welcher Gegend was organisiert. Dann wird es nicht zu wenige geben die Interesse kundtun. Dann heißt es halt gezielt auszusuchen!
Jedenfalls wir haben die Räumlichkeiten nicht…
manche mögen eben kompliziertAber den Aufwand betreiben? Mit so vielen „Möchtergerns“ kommunizieren. Da geh ich lieber in eine Club - und alles ist angerichtet.
Privat mit Club ist unvergleichlich!Räumlichkeiten wären für mich nicht das Problem. Aber den Aufwand betreiben? Mit so vielen „Möchtergerns“ kommunizieren. Da geh ich lieber in eine Club - und alles ist angerichtet.
Privat mit Club ist unvergleichlich!
Weiß aber aus Erfahrung, dass es hier sehr schwer ist, auch nur vier Paare zu finden die die selben Vorstellungen haben und auch dementsprechend aufgeschlossen sind….
Kannst dich gerne mal melden wenn du Unterstützung brauchst lgja, dass glaube ich dir aufs Wort. Ich denke, dass sich private Runden anders finden. Im realen Leben, in Clubs, …. Sprich, sich schon vorher kennen. Dann privat was organisieren. Ich könnte nur mit Solofrauen aufwarten, die gerne auch mal mehrere Männer möchten. Da finde ich hier auch nichts adäquates. Macht nix, muß ich für drei vögeln.
Kannst dich gerne mal melden wenn du Unterstützung brauchst lg
......die hoffnung stirbt zuletzt.Ich starte für morgen Freitag noch mal einen Versuch für eine kleine privat Party mit ca 8 Personen in villach näheres gerne per pn lg
Eine Frau oder ein paar ist dir zuwenig? RespektWer kommt mich heute besuchen Frauen oder Paare lg
Was mach ich falschSo kommt halt keiner
Naja , nix , es geht uns allen gleichWas mach ich falsch
So einiges um ehrlich zu seinWas mach ich falsch