L
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht Sonntag und auch keinen anderen Tag!!Ja gut hast bis Sonntag schonfrist
Hatte eh mit den beiden anderen zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht Sonntag und auch keinen anderen Tag!!Ja gut hast bis Sonntag schonfrist
Hatte eh mit den beiden anderen zu tun
Is ja gut. Sorry tut mir leid!Nicht Sonntag und auch keinen anderen Tag!!
Ja und meine liegen definitv nicht hierViel Glück und Harmonie für weiterhin.. Ja es gibt im Leben Prioritäten......
Mal was neues wenn mich mal wer versteht und nicht gleich verurteilt wie gemein ich nicht binWas hat das mit einer privaten Swingerparty zu tun, wenn man durch diverse, offensichtlich falsche Aussagen, Leute anstachelt?
Man sollte sich dann nicht wundern, wenn einem nichts mehr geglaubt wird und es sich dann auf andere User auch auswirkt.
Und zum Thema: Ja, habe vor Corona die ein oder andere gemacht und werde die ein oder andere auch jetzt wieder machen.
Du sagst esSo einiges um ehrlich zu sein
Es gibt halt genug Vollpfosten im Forum und Alpenwiki hat für diese einen wahnsinnig starken Magneten eingebautWas hat das mit einer privaten Swingerparty zu tun, wenn man durch diverse, offensichtlich falsche Aussagen, Leute anstachelt?
Man sollte sich dann nicht wundern, wenn einem nichts mehr geglaubt wird und es sich dann auf andere User auch auswirkt.
Und zum Thema: Ja, habe vor Corona die ein oder andere gemacht und werde die ein oder andere auch jetzt wieder machen.
Das war ironisch gemeintMal was neues wenn mich mal wer versteht und nicht gleich verurteilt wie gemein ich nicht bin
Naja was ich gestern da so gelesen habe war sie aber auch nicht ohne.Es gibt halt genug Vollpfosten im Forum und Alpenwiki hat für diese einen wahnsinnig starken Magneten eingebaut
Die alpenwiki hat sich entschuldigt , und wir uns auch. Das jedes Wort so auf die Waagschale gelegt wird.Naja was ich gestern da so gelesen habe war sie aber auch nicht ohne.
Naja was ich gestern da so gelesen habe war sie aber auch nicht ohne
Watt, wer bist du dennNaja was ich gestern da so gelesen habe war sie aber auch nicht ohne.
war war denn los und warum ist die süsse nimma da ..... bitte klärt mi aufDie alpenwiki hat sich entschuldigt , und wir uns auch. Das jedes Wort so auf die Waagschale gelegt wird.
Wir haben einfach nur blöd geschrieben. Waren was trinken und das wars. Keine sexuellen Handlungen von irgendjemandem hat es gegeben.
Und jetzt ist das thema bitte beendet.
Wenn da des wer erklärt, donn glabsts eh nitwar war denn los und warum ist die süsse nimma da ..... bitte klärt mi auf