- Reaktionen
- 1.286
es ist schön nühsamSo weit würd ich dann auch nicht fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es ist schön nühsamSo weit würd ich dann auch nicht fahren
Wird ja wohl näher auch was gebenes ist schön nühsam
ich suche auch bin in Salzburg wohnhaft aber es gibt nichtsWird ja wohl näher auch was geben
Willst monate lang chatten und bildchen sammeln?Vielleicht mal zu Beginn ein Aufruf für einen Gruppenchat?!
Gab es schon , aber es kommt trotzdem nix zu stande.Das ist eine gute Idee
Bisschen was läuft da ja wohl schon deshalb spreche ich es auch an…Willst monate lang chatten und bildchen sammeln?
Gab es schon , aber es kommt trotzdem nix zu stande.
Okay , die uninteressanten werden nur zum Chatten benutzt? Die anderen zum treffen.Bisschen was läuft da ja wohl schon deshalb spreche ich es auch an…
da kannst richtig froh sein das du verpartnert bist......für treffen sehe ich da schwarzOkay , die uninteressanten werden nur zum Chatten benutzt? Die anderen zum treffen.
So ist es doch immer…. Oder trefft ihr euch mit den uninteressanten??? Und ich finde chatten und rauszufinden wen man interessant findet nicht so blödOkay , die uninteressanten werden nur zum Chatten benutzt? Die anderen zum treffen.
Hmmm , es schadet nicht manchmal wieder auswärts zu spielen . Wir haben ja auch mitspieler wo meine auswärts spieltda kannst richtig froh sein das du verpartnert bist......für treffen sehe ich da schwarz
Also wir lernen die leute lieber persönlich kennen als via chat. Wenn dann keine Sympathie ist sagt man das. Aber wochen und monate nur schreiben ist dann zu mühsam.So ist es doch immer…. Oder trefft ihr euch mit den uninteressanten??? Und ich finde chatten und rauszufinden wen man interessant findet nicht so blöd
Passt doch super… für euchAlso wir lernen die leute lieber persönlich kennen als via chat. Wenn dann keine Sympathie ist sagt man das. Aber wochen und monate nur schreiben ist dann zu mühsam.
@Mitglied #513363 und @Mitglied #289826 euer Typ wird verlangt.Vielleicht ist auch ein Grund, dass viele hier hoffen, dass jemand etwas macht, aber kaum jemand wirklich aktiv wird? Wir würden gerne die Männer zumindest kennenlernen, die sagen sie haben jetzt ein Haus, eine Almhütte, das Relax oder was auch immer gemietet, und versuchen eine tolle Party zustande zu bringen. Ja, ist Aufwand, kann einiges Kosten (obwohl da sicher niemand was gegen eine Beteiligung hat) und es kann passieren, dass nicht alle zusammen passen. Aber war das nicht bei den Partys in der andere Welt auch immer so?
StimmtWer die Muschi hat, macht die Regeln.
Wir sind in Kontakt@Mitglied #513363 und @Mitglied #289826 euer Typ wird verlangt.
Nette privatwohnung die ich selbst schon gesehen habe
echt jetzt?....dieser Irrglaube existiert noch immer?Wer die Muschi hat, macht die Regeln.