Swinger Private Swingerpartys

So ist es doch immer…. Oder trefft ihr euch mit den uninteressanten??? Und ich finde chatten und rauszufinden wen man interessant findet nicht so blöd 😊
Also wir lernen die leute lieber persönlich kennen als via chat. Wenn dann keine Sympathie ist sagt man das. Aber wochen und monate nur schreiben ist dann zu mühsam.

So, jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben!
Also ich bin schon lange hier, aber das wirklich was zustande kommt- ist eher selten!
Viele sind Endlosmailer(innen)....das wars aber auch schon.

Würde mich freuen, wenn wirklich was abgeht.....

Meldet Euch, wenn Ihr ernsthaft an einen Date interessiert seid!

lg

Vielleicht ist auch ein Grund, dass viele hier hoffen, dass jemand etwas macht, aber kaum jemand wirklich aktiv wird? Wir würden gerne die Männer zumindest kennenlernen, die sagen sie haben jetzt ein Haus, eine Almhütte, das Relax oder was auch immer gemietet, und versuchen eine tolle Party zustande zu bringen. Ja, ist Aufwand, kann einiges Kosten (obwohl da sicher niemand was gegen eine Beteiligung hat) und es kann passieren, dass nicht alle zusammen passen. Aber war das nicht bei den Partys in der andere Welt auch immer so?

Vielleicht ist auch ein Grund, dass viele hier hoffen, dass jemand etwas macht, aber kaum jemand wirklich aktiv wird? Wir würden gerne die Männer zumindest kennenlernen, die sagen sie haben jetzt ein Haus, eine Almhütte, das Relax oder was auch immer gemietet, und versuchen eine tolle Party zustande zu bringen. Ja, ist Aufwand, kann einiges Kosten (obwohl da sicher niemand was gegen eine Beteiligung hat) und es kann passieren, dass nicht alle zusammen passen. Aber war das nicht bei den Partys in der andere Welt auch immer so?
@Mitglied #513363 und @Mitglied #289826 euer Typ wird verlangt.

Nette privatwohnung die ich selbst schon gesehen habe 👍

Zurück
Oben