- Reaktionen
- 51.633
- Checks
- 16
Als Mann muss ich mich immer ziemlich zurück halten, bei den vielen vielen krampfhaften Versuchen hier, die einfach zum scheitern verurteilt sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des schau i ma onAlso was a nit, I hab kane Probleme... I leg heut de 2 Hellraisers und den Lenox flach
Du schwing dein arsch und den deiner Frau her aber raschDes schau i ma on
Würde euch gern einladenAlso wir haben bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht wegen privater swinger Partys.
Nönö Lenox mit Sicherheit nicht davon wüsste ich nämlich!?Also was a nit, I hab kane Probleme... I leg heut de 2 Hellraisers und den Lenox flach
Ja gut hast bis Sonntag schonfristNönö Lenox mit Sicherheit nicht davon wüsste ich nämlich!?
Mittlerweile sind wir zuhause angekommen , wusste garnicht wie fordernd eine frau sein kann.Ja gut hast bis Sonntag schonfrist
Hatte eh mit den beiden anderen zu tun
Leider hat das jemand sehr ernst genommen noch dazu jemand der mir sehr ans Herz gewachsen istSo kleinlich wird ja wohl keiner sein, hoff i
Danke aber das scheint nit soOk das is natürlich schlecht,aber wenn er dir so ans Herz gewachsen is dann wird die person es dir verzeihen, denk und hoff i für di
Schlechte Anmache, also wenn das funktioniert geb ich dir mal Einen aus!I glaub i könnt dir nit lang was übel nehmen