- Reaktionen
- 3.881
- Checks
- 9
Danke popitz ist keine schlechte Idee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
…oder für ein Kaffeehaustreffen?Vielleicht mal zu Beginn ein Aufruf für einen Gruppenchat?!
Ein persönliches unverbindliches Treffen ist immer was Feines. Man sieht gleich, ob dieselbe Wellenlänge vorhanden ist oder nicht.Also wir lernen die leute lieber persönlich kennen als via chat. Wenn dann keine Sympathie ist sagt man das. Aber wochen und monate nur schreiben ist dann zu mühsam.
Ein persönliches unverbindliches Treffen ist immer was Feines. Man sieht gleich, ob dieselbe Wellenlänge vorhanden ist oder nicht.
...weniger wählerisch sein und schon halbiert sich das treffen fürs auslotenDabei vergessen sie einen nicht unwichtigen Fakt. Als Frau hättest viel zu tun,
Niemals! Ich werde eher noch wählerischer mit jedem Lebensjahr...weniger wählerisch sein und schon halbiert sich das treffen fürs ausloten
Das letzte Mal hast jemand „freundlich kritisiert“, weil er nicht wählerisch wäre. Jetzt meinst man sollte nicht wählerisch sein...weniger wählerisch sein und schon halbiert sich das treffen fürs ausloten
da kannst mal sehen wie situationselastisch ich binDas letzte Mal hast jemand „freundlich kritisiert“, weil er nicht wählerisch wäre. Jetzt meinst man sollte nicht wählerisch sein
Du bist sehr armAllerdings sollte auch hier vorab schon ein aussagekräftiges Profil vorhanden sein. Gar nicht wenige, haben ein leeres Profil und meinen, man kann ja bei einem Treffen mehr erfahren. Dabei vergessen sie einen nicht unwichtigen Fakt. Als Frau hättest viel zu tun, wenn du dich mit jedem erstmal vorab triffst um auszuloten. Das geht nicht ohne Vorauswahl.
Ja, die verdammten Luxusprobleme einer FrauDu bist sehr arm
Endlich jemand der das verstehtJa, die verdammten Luxusprobleme einer Frau
ja, so geht es mir auchNiemals! Ich werde eher noch wählerischer mit jedem Lebensjahr