P
Gast
(Gelöschter Account)
Manchmal frage ich mich,sollen wir nur Stammgäste nehmen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil sie sich bereits "bewährt" haben vielleicht?Manchmal frage ich mich,sollen wir nur Stammgäste nehmen ?
Danke sehrWeil sie sich bereits "bewährt" haben vielleicht?
Sammy wird das wieder sicher gut "managen", und eine gute mischung aus stammgästen und "neuen" finden.
Also ,,, ich hab mal noch keine PN ... soviel zu diesem Thema ...Hallo . Liebe GB Gruppe.. Habe Sammy schon geschrieben.. Und Wuerde gerne bein nächsten Termin dabei sein.. Wuerde mich freuen LG man4400
Klare AnsageSorry das ich nochmal meinen Senf dazu geben muss.
1. Ich habe geschrieben das ich leider nicht mitmachen kann.
2. Aus diesem Grund braucht mir keiner sagen das er auch kommt.
3. Ich bin nicht Sammy also muss sich keiner bei mir melden.
4. Genau lesen dabei merkt jeder bei wem er sich melden muss.
Und übrigens Sammy kann man genau so kontaktieren wie mich
ist des guat, sonnst hätt i vieleicht aushelfen müssen
Ist ja eine ganz gute Frau/ Mann-Quote, da wird dann wohl kein weiterer Mann mehr "benötigt". Ich wünsche allen Beteiligten einen schönen Abend.Also.. GB passt... 2 geile Mädls am Start... 11 Männer samna a scho... wird wieder a geile Party...
Normalerweise samna 3 frauen und 16 bis 18 Männer... und des us voll die geile gaudiIst ja eine ganz gute Frau/ Mann-Quote, da wird dann wohl kein weiterer Mann mehr "benötigt". Ich wünsche allen Beteiligten einen schönen Abend.
Keine passiv-devoten Bi-Männer!!