H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich muss auch sagen, dass die Herren sehr "entspannt" nach Hause gegangen sind, alle mit "rotem Kopf" soweit ich das beurteilen konnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr BÖSEN habt mein allerliebstes und unverzichtbares Spielzeug kaputt gemacht! Funkelnagelneu und wirklich teuer!! Irgendjemand muss den magic wand mehr als roh behandelt haben, der Kopf ist gebrochen....
Wie soll ich mich jetzt abends befriedigen???
Nein, so war das nicht gemeint... wollte nur ein bisschen schimpfen und ein bisschen Mitleid !!
Kann eh nicht so lange warten, muss spätestens morgen zum Orion oder so und für einen Nachfolger sorgen! Denn ohne geht gar nicht!!
Ich hätte einen leihweiseNein, so war das nicht gemeint... wollte nur ein bisschen schimpfen und ein bisschen Mitleid !!
Kann eh nicht so lange warten, muss spätestens morgen zum Orion oder so und für einen Nachfolger sorgen! Denn ohne geht gar nicht!!
Wie soll ich mich jetzt abends befriedigen???
19.10???Unser nächster privater GB ist am 19.10 am Abend... Anmeldungen der Teilnehmer die schon mal dabei waren werden mit dem damaligen Kennwort angenommen...
Auf gehts
Lg
Sammy
Wen du genau liest stellst du fest das der nächste Termin der 23.11. Ist und am 19.10 der letzte gb war19.10???
Net so einfach.....des lesen19.10???
Wen du genau liest stellst du fest das der nächste Termin der 23.11. Ist und am 19.10 der letzte gb war