Privat Diverses Privater GB am 19.10..

Ich muss auch sagen, dass die Herren sehr "entspannt" nach Hause gegangen sind, alle mit "rotem Kopf" soweit ich das beurteilen konnte :D:D

Ihr BÖSEN habt mein allerliebstes und unverzichtbares Spielzeug kaputt gemacht! Funkelnagelneu und wirklich teuer!! Irgendjemand muss den magic wand mehr als roh behandelt haben, der Kopf ist gebrochen.... :shock::cry::cry::cry:
Wie soll ich mich jetzt abends befriedigen??? :schulterzuck:

Ihr BÖSEN habt mein allerliebstes und unverzichtbares Spielzeug kaputt gemacht! Funkelnagelneu und wirklich teuer!! Irgendjemand muss den magic wand mehr als roh behandelt haben, der Kopf ist gebrochen.... :shock::cry::cry::cry:
Wie soll ich mich jetzt abends befriedigen??? :schulterzuck:

Ich gehe einmal davon aus, dass die Solidargemeinschaft der BÖSEN sich großzügig zeigen und in diesem Sinne Dein Problem lösen wird..:up:;):)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine liebe ich fühle mit dir. ich habe von dem Spielzeug schon bei zwei den Kopf abgebrochen
Jedes mal wen ich alleine zu Hause war und vor lautet geilheit vergessen habe mit was für ein sensibelchen ich spiele wollte immer mehr bis es gekracht hat und der Kopf nicht mehr dort ist wo er sein sollte .

Also ihr Lieben schaut das meine süsse freundin wieder zu so einem Teil kommt

Zuletzt bearbeitet:
Nein, so war das nicht gemeint... wollte nur ein bisschen schimpfen :grantig: und ein bisschen Mitleid :trost:!!
Kann eh nicht so lange warten, muss spätestens morgen zum Orion oder so und für einen Nachfolger sorgen! Denn ohne geht gar nicht!!

Sooo, der neue Termin für November ist da..
Freitag , der 23.11 am Abend ...
Und diesmal wird es besonders geil ,, Bin auch wiedre dabei
und 2 Mädls sind Fix , eine 3te suchen wir gerade noch aus ...

Ich freu mich wie immer :)

Zurück
Oben