Privat Diverses Privater GB am 19.10..

was hast du gegen diese . es gibt solche die bei einem Bi treffen es so vieleicht gerne hätten , es heist aber nicht das es anders auch sein kann.

meine geliebte hat sich nicht beschwert über mein verhalten , denn bei reifen Frauen bin ich eher der der den ton angibt

Unser gb... unsere Regeln... fertig.. das hat jeder zu akzeptieren... und scheinst nicht mit einem NEIN umgehen zu können .. und begründen müssen wir mal gar nix.. thema aus

ich will bei eurem GB nicht teilnehmen !!!!! wenn ich so etwas will mach ich selber einen

lies einfach ab 4.okt. Reife schlampe- Mädels allein lassen...
SBG STÄNDER -bist nicht all...
Ich - dann hätt ich aushelfen müssen ( war auf eine stute bezogen) nicht ich sondern mit stute
Reife sch - ........
aber lassen wir es
lg peter alias Sexypoper

lies einfach ab 4.okt. Reife schlampe- Mädels allein lassen...
SBG STÄNDER -bist nicht all...
Ich - dann hätt ich aushelfen müssen ( war auf eine stute bezogen) nicht ich sondern mit stute
Reife sch - ........
aber lassen wir es
lg peter alias Sexypoper
Bingo ,,, Mach wos willst und uns lass machen was wir wollen , ok ,.,, Danke ... Bye Bye,,,

Hallo .Wäre daran auch interessiert . Falls ihr noch einen Mitspieler aufnehmen könntet , würde ich mich sehr freuen . Lg

Und a Info für alle... ein weiteres Paar kommt zum schauen... und ev auch a bissl mitmachen.... sehr geile Bilder von dieser schlanken süßen Maus bekommen....

So , alles Klar für morgen ?
2 heiße Ladys sind jetzt schon ganz voller Erwartung auf die Herrn ,.. ich hoffe , ihr seits alle dabei und keiner sagt ab diesmal --

Viel Spass... vielleicht schaffe ich es beim nächsten mal dabei zu sein!!!
Lg

Ich wünsche euch heute einen mega geilen verfickten versauten gb Abend

Ich und vor allem meine 3 Löcher hoffen das ich beim nächsten gb wieder dabei sein kann
LG g.

Jetzt war ich doch alleine!!
Ich hoffe, die Anwesenden Herren waren nicht zuuuuu enttäuscht.... ich habe mein Bestes gegeben, konnte aber leider 1-2 Frauen nicht ersetzen!!

Nie wieder ohne meine Mitstreiterin G von oöpaar-sie-devo — Du bist wenigstens zuverlässig!!

Gute Nacht, Jungs! Ihr habt mich echt geschafft!! :zzz:

Ich hoffe, die Anwesenden Herren waren nicht zuuuuu enttäuscht.... ich habe mein Bestes gegeben, konnte aber leider 1-2 Frauen nicht ersetzen!!

Nie wieder ohne meine Mitstreiterin G von oöpaar-sie-devo — Du bist wenigstens zuverlässig!!

Respekt - obgleich ich nicht dabei war - möchte dies aber einmal unbedingt sehr gerne miterleben.
Schönen Abend und gute Regeneration verbunden mit lieben Grüßen!

Ich glaube doch das alle der anwesenden Herrn auf ihre Kosten gekommen sind!

:klatsch:Respekt:klatsch: an Reifeschlampe

Zurück
Oben