Privat Diverses Privater Sauna-Abend!

Falls noch ein Platz frei ist, wäre ich gerne dabei - vorausgesetzt natürlich ich hab an dem entsprechenden Datum auch Zeit.
Weitere Infos über mich kann ich gerne per PM schicken, wenn das Postfach wieder etwas geleert wurde ;-)
 
Ich hoffe ihr habt eine große Sauna und einen Kärcher für danach bei den ganzen Anmeldungen ;)
 
Ich komme auch gerne vorbei oder dürfen GRAZER nicht kommen
wann ist das jetzt ???
Lg
 
wir halten das für eine prima idee:bussal: wer hat denn noch sauna daheim und lädt ein ?
 
und was ist nun daraus geworden?? oder wart ihr nur neugierig??

Haben sich sehr viele gemeldet und trotzdem ist bis jetzt nichts daraus geworden ! In diesen Threat werden noch hunderte schreiben das sie dabeisein wollen ohne das was passiert ! Wie kann man man nur so Naive sein !
 
sollen wir was organisieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum einfach wenn es kompliziert auch geht??? Für "normales" Saunieren bietet sich jede öffentliche Therme an (z.B. der "nackte Wahnsinn" jeden Donnerstag im Römerbad in Bad Kleinkirchheim) an. Für "gesteigertes" Saunieren bietet sich z.B. die City-Sauna in Klagenfurt an. Auch kennen wir eine top gepflegte Sauna im Lavanttal mit Spielwiese, Getränke, Jause und sogar Übernachtungsmöglichkeit. Aber vermutlich ist es am vernünftigsten wenn TOUCH-ME was organisiert. Bei Interesse "Sauna-Lavantal" bitte PN.
 
Zurück
Oben