Privat Diverses Privater Sauna-Abend!

Ich wäre auch gerne dabei!

Das wäre ich auch gerne und sicher auch viele andere ! Nur muss sich erst einer drübertrauen und auch was auf die Beine stellen ! Nur der Gedanke allein und sich dabei aufgeilen wie es wohl wäre ist zuwenig ! Sollte sich zuerst einmal einer bereiterklären das zu organisieren und ein Datum festlegen ! Was nützt es wenn alle dabeisein wollen und es ist ja doch nichts !
 
Wenn es ein privater Saunaabend für mehrere Personen werden sollte, ist es in Kärnten nicht so einfach, eine dafür entsprechende Location zu finden.:cry:
Leider gibt es unseres Wissens nur zwei Saunen, die eine geeignete Privat- bzw.Clubsauna dabei haben (Citysauna und Seestube)
Wir haben bei beiden nachgefragt, jedoch ist es so, dass bei beiden max. Platz für 12 Personen geboten wird und beide zum meist ausgebucht sind.
In der Citysauna müsste man dafür alle drei Privatsaunen anmieten und das ist ein ganz schönes Risiko wenn die Schreiberlinge bzw. die "Ich bin dabei-Sager" dann nicht auftauchen.:mauer:
Die eine, die uns im Lavanttal vorgeschlagen wurde ist uns bekannt nur möchten wir persönlich dort nichts machen weil sie nicht legal ist und es schon öfter Polizeirazzien gegeben hatte.

Unser Vorschlag: Wir machen ein "Usertreffen" in der öffentlichen Citysauna.;)
Da kann jeder kommen und gehen wie er will und es gibt für niemanden ein Risiko.:)

Wir schlagen auch gleich ein Datum vor und zwar Montag den 28.10.2013 ab 17 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der normale Citysauna bereich mit den 12 Euro Eintritt, oder? Klingt dennoch lustig, bin dabei ;)
 
Wir...moni u. norbert aus osttirol hätten schon mal lust...bei uns ist es das problem gemeinsam einen freien abend zu haben wo nicht einer ganz früh raus muß.aber wer weis...
 
vielleicht sollte ich auch mal saunieren... so geist, seele und körper wieder mal ins gleichgewicht bringen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser Vorschlag: Wir machen ein "Usertreffen" in der öffentlichen Citysauna.;)
Da kann jeder kommen und gehen wie er will und es gibt für niemanden ein Risiko.:)

Wir schlagen auch gleich ein Datum vor und zwar Montag den 28.10.2013 ab 17 Uhr.

Die Idee find ich super, die Lokation wäre auch aus meiner Sicht wunderbar - nur der Termin ist für mich leider nicht möglich :cry:
Aber zum Glück beginnt die Saunazeit ja erst :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo...habt ihr schon ein fixes Datum und einen Ort festgelegt...würde uns mal interessieren.lg. moni u. norbert
 
Den Teilnehmern nach zu urteilen schaut das nach einem schönen entspannten Herrenabend aus! :haha:
 
Schade..ist für uns leider unmöglich...müßen bis 18uhr arbeiten und von lienz ist es dann auch noch weit...aber hoffen es klappt anderes mal...lg. moni u. norbert
 
Hi!
Wenn ihr noch ein plätzchen frei hättet würde ich auch gerne kommen!
Bin auch sehr nett!fg
 
:hurra: bald ist montag, sind schon gespannt wer alles auftaucht ;)

wenn nur ein drittel von denen auftaucht die geschrieben haben das sie kommen, dann habt ihr schon einen sehr großen erfolg zu feiern.
wäre nur interessant wenn man einen bericht darüber hören würde.
 
Ja hätte schon interesse

Unser Vorschlag: Wir machen ein "Usertreffen" in der öffentlichen Citysauna.
Da kann jeder kommen und gehen wie er will und es gibt für niemanden ein Risiko.

Wir schlagen auch gleich ein Datum vor und zwar Montag den 28.10.2013 ab 17 Uhr.
 
Zurück
Oben