Privat Diverses Privater Sauna-Abend!

Uns kann es nur recht sein, denn je weniger Leute kommen werden, desto mehr Platz bleibt denen, die wirklich kommen ;)
 
also gibs da nix zum knallen :)? außer paar schwule mit ständer.. :hmm:

und steigt heut noch was, im raum kat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann bist du bei diesem Saunatreffen garantiert richtig denn der Betreiber knallt dir sicher eine wenn du dort was "knallen" willst

Geh, seid doch nicht so - Insider wissen, dass in der Dampfsauna vieles möglich ist :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja das würd uns auch interessieren, aber leider wurden wir mit unerwarteter arbeit zugeschüttet und können nicht kommen :cry:

Kompliment, die Message wird Einzug in der Hall of Shame halten und dortselbst auf einem perlmutverbrämten Sockel jedem perlwutversämten Gockel präsentiert wobei die Hoffnung dass die Gefiederten irgendwann einmal doch ihren Zustand als Geteerte erkennen schon lange gestorben ist.

PS.: Nur für Touchme lesbar ( also alle anderen wegschauen und ja nicht schwindeln :schulterzuck: )
Ihr seids echt der Hammer :klatsch::respekt::verneigung:
 
Dass das Ganze nix wird war doch von Anfang an klar, oder? :D :lalala: :capito:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allso doch nix oder doch.........allso 17 uhris dich eine optimale zeit nit zu früh nit zu spät!
Würd jetzt nur gerne wissen (war noch nie sauna auser fohnsdorf therme) in welchen bereich ich mich begeben soll um nicht ganz alleine dazuschwitzen(dazustehen)
Und ob ich meine badeshort anlbehalten darf wegen schüchternheit usw !?
 
Ich war vielleicht alleine da, da ich gleich von der Arbeit losgefahren bin, um nicht mehr als eine Stunde zu spät zu sein. Daher konnte ich auch das Forum nicht checken... Ich dachte erst ihr haettet doch die Privatsauna genommen und dann vermutet, ich sei zur falschen gefahren. Eine schöne Frau war da, aber sie ist da des Öfteren, und ist denke ich nicht hier im Forum. Von den paar Männern dort hat sich keiner "identifiziert" .. hätte aber Zwei, die ich vermuten würde ;)
 
ich war um 17 Uhr dort und die hübsche frau war schon dort hab mich mit ihr etwas unterhalten erotikforum kennt sie nicht aber ab jetzt ,und sex machen kannst hir auch nicht, wo es würde gehn einfach zu heiss ich habs mit ihr probiert

in der dampfsauna probiert ging nicht
 
Zurück
Oben