R
Gast
(Gelöschter Account)
hallo ihr beide - hätte auch interesse dabei zu sein - lade auch gerne zu mir ein - lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hallo ihr beide - hätte auch interesse dabei zu sein
Unser Vorschlag: Wir machen ein "Usertreffen" in der öffentlichen Citysauna.
Da kann jeder kommen und gehen wie er will und es gibt für niemanden ein Risiko.
Wir schlagen auch gleich ein Datum vor und zwar Montag den 28.10.2013 ab 17 Uhr.
glaubt ihr den wirklich das, dass jetzt alle begriffen haben
Eine blöde Frage:
Und kann man dort auch ungestört sein?
mfg
Die Frage ist nur wie viele Frauen kommen?
mir persönlich ist es lieber wenn weniger frauen anwesend sind, dann habe ich die männer alle für mich
Diese Frage stellt sich jedenfalls weitaus weniger als nachstehende:Die Frage ist nur wie viele Frauen kommen?
mfg
Diese Frage stellt sich jedenfalls weitaus weniger als nachstehende:
Wie viele "Schwitzer" mögen sich da wohl einfinden?
Wir wetten das von allen die zugesagt haben keiner gekommen ist.
Wir schlagen auch gleich ein Datum vor und zwar Montag den 28.10.2013 ab 17 Uhr.
hätte da eventuell auch Interesse
Unser Vorschlag: Wir machen ein "Usertreffen" in der öffentlichen Citysauna.
Da kann jeder kommen und gehen wie er will und es gibt für niemanden ein Risiko.
es ist sehr weit weg für schnell mal unter der woche hin zu fahren..
Wenn du sowieso weisst das der weg zu weit ist,du nicht kommen wirst obwohl du willst.........
Wenn du sowieso weisst das der weg zu weit ist,du nicht kommen wirst obwohl du willst.........