Privat Diverses Privater Sauna-Abend!

hallo ihr beide - hätte auch interesse dabei zu sein - lade auch gerne zu mir ein - lg
 
hallo ihr beide - hätte auch interesse dabei zu sein

Jetzt hört mal auf mit dem "...ich wäre gerne dabei" Geschreibsel, es handelt sich hier eh um einen Saunaabend, bei dem jeder der will, ohne Anmeldung teilnehmen kann.

Wenn ihr Lust drauf habt kommt einfach am Montag ab 17 Uhr hin und wenn nicht, dann eben nicht.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser Vorschlag: Wir machen ein "Usertreffen" in der öffentlichen Citysauna.
Da kann jeder kommen und gehen wie er will und es gibt für niemanden ein Risiko.

Wir schlagen auch gleich ein Datum vor und zwar Montag den 28.10.2013 ab 17 Uhr.

glaubt ihr den wirklich das, dass jetzt alle begriffen haben :hmm:
 
ich meinte das generell. ob ich zum saunaabend komme, kann ich noch nicht sagen, weiss nicht ob es mir ausgeht, aber ich bin ganz sicher am donnerstag den 31.10. wieder im touch-me, hab mich schon angemeldet. ;)
 
Diese Frage stellt sich jedenfalls weitaus weniger als nachstehende:
Wie viele "Schwitzer" mögen sich da wohl einfinden? :rubbel:

Wir wetten das von allen die zugesagt haben keiner gekommen ist.
Ist immer das gleiche,wenn die leute die beiträge lesen rutscht das hirn in den Schwanz hinunter,und desto mehr der tag X herannrückt bekommen alle wieder kalte füsse.

Ist doch immer wieder das gleiche .......
 
Wenn du sowieso weisst das der weg zu weit ist,du nicht kommen wirst obwohl du willst.........:mauer:

Ich glaube hier zählt auch schon der Gedanke ! Wenn alle kommen die hier schon zugesagt haben müsste man ja fast die Messehalle mieten !
 
Zurück
Oben