Y
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin für beides!
Eigentlich schon.
Da haben sich zwei gesucht und gefunden sozusagen, daher...
wie ich reagieren soll.
Suchst du den gleichen Therapeuten auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin für beides!
wie ich reagieren soll.
Kann es sein das du zu viel fragst? Gib ihm den Laufpass.......Scheißhaus hin oder her......Wie krank muss man sein, dass einem ein Plumsklo interessiert. Ist doch Scheißegal wo der reinscheisst. Fällt dir die Häufigkeit von Scheiße gerade selbst auch auf? Könnte an dem ganzen Thema liegenWo ich mich frage, wie ich reagieren soll
Suchst du den gleichen Therapeuten auf
@ schmetterling, mira, yucca. Wie meint ihr das. Dass das alles zum Himmel stinkt?
Könnte an dem ganzen Thema liegen
Ich weiss nicht, ob ich das glauben soll, u meinte dass er ein Foto von dem Abort machen sollte.
Kann es sein das du zu viel fragst?
danke für all eure antworten, aber der mensch ist hier am forum, er sollte diese foto vom abort posten oder.
jetzt wird es interessant.....erzähl malaber der mensch ist hier am forum
danke für all eure antworten, aber der mensch ist hier am forum, er sollte diese foto vom abort posten oder.
Unbedingt! Sag mal seinen Usernamen, bleibt eh unter uns.
Lass es den Toreth sein oder den Typ im Käfig........BIIIIIIIIIITTTTEEEEEE
DAZU sollte gesagt werden, dass das nur der gipfel des eisberges ist. wenngleich....