V
Gast
(Gelöschter Account)
Wie würdet ihr reagieren, wenn ein anonymer absender euren ELTERN einen Brief schickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sorry , fot0, aber ich bin gerade total überwältigt, dass sich andere menschen für das interessieren.
Wie würdet ihr reagieren, wenn ein anonymer absender euren ELTERN einen Brief schickt.
wirklich erstaunlich......mir is grad fad
Nicht nur dir.......wollt ihr auch Popcorn?
Ich bin hier wahrlich nicht online, um sensationsgier zu befriedigen. In dem Brief stand, dass ich eine Prostituierte bin.
Ich bin hier wahrlich nicht online, um sensationsgier zu befriedigen. In dem Brief stand, dass ich eine Prostituierte bin.
was ja nix schlimmes ist
Nicht nur dir.......wollt ihr auch Popcorn?
Aber die Eltern wussten es ja noch nicht........
Interessant, dass ihr es so einfach wegsteckt, dass Eltern so einen Brief bekommen.
Interessant, dass ihr es so einfach wegsteckt, dass Eltern so einen Brief bekommen.