S
Gast
(Gelöschter Account)
Der Admin hat gestern eine Liste mit den diversen Namen des Psychos veröffentlicht...
Vielleicht isses einer von denen ( nicht mit einer_von_denen zu verwechseln bitte)
Wos? Wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Admin hat gestern eine Liste mit den diversen Namen des Psychos veröffentlicht...
Vielleicht isses einer von denen ( nicht mit einer_von_denen zu verwechseln bitte)
Da Deffi ist auch dem Scorpi sein bester Freund....der kann gut mit komischen Situationen umgehen, oder so!
Ich bin gewiss kein Psychopath.
Du hast ja auch ein Weibchenzeichen!
Stehen die auf Plumsklos und Therapeuten ???
Ich wollte nur eine Meinung, wieso alle Leute so gemein sind. Und ihr kennt die Geschichte gar nicht. Außer die Sache mit dem Beweisfoto vom Klo.
Ich wollte nur eine Meinung, wieso alle Leute so gemein sind. Und ihr kennt die Geschichte gar nicht. Außer die Sache mit dem Beweisfoto vom Klo.
Und ihr kennt die Geschichte gar nicht.
... Und ihr kennt die Geschichte gar nicht...
ich höre tocotronic.
Bin gespannt wie ein Pfitschipfeil .......hmmm bypar oder wie der heißt?
der mensch mit dem klo (es ist anscheinend draussen) , was mich auch verwunderte.
naja, ich war mal in einem so lokal, aber da war ich oft, wegen der fische , in einem lokal, aber immer im strassengewand
naja, ich war mal in einem so lokal, aber da war ich oft, wegen der fische , in einem lokal, aber immer im strassengewand