Probleme mit Anus nach Anal-Spielereien

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
ich wollte euch mal um Rat fragen, denn ich weiss allein nicht weiter.

Vor ein paar Wochen hatte ich ein paar mal innerhalb kürzerer Zeit ausgedehnte Anal Spielereien und Analsex.
Da war der Popo ganz schön wund und es schmerzte wie Hämoriden.
Daraufhin habe ich das unterlassen und es wurde wieder gut. Allerdings bekomme ich seitdem immer wieder öfter solche Probleme.
Als ich beim Arzt war (habe nicht von Sex erzählt) hat er eine kleine Fistel :fragezeichen: diagnostiziert und mir eine Salbe gegeben.
Die Salbe hilft, aber benutze ich die ein paar Tage nicht und habe mal öfter Stuhlgang vom guten Essen fangen die Probleme wieder an und es blutet dann leicht (das kennt man ja schonmal von Durchfall oder so).

Ich trau mich schon gar kein Analsex mehr zu haben, geschweige denn irgendwelche Spielchen.

Hat jemand mit so etwas Erfahrung?

Danke
und viele Grüße
Klaus
 
Servus Klaus,

im großen und ganzen hört sich das nach einem sehr empfindlichen hintertürchen an. Dieses problem kenne ich auch (bis auf die Fistel).
Die salbe die dir dein arzt verschrieben hat würde ich bei problemen auch weiterhin verwenden. Sonst empfehle ich dir zum normalen klopapier ein feuchtes dazuzubenutzen. Seitdem ich sowas benutz hab ich kaum noch schwierigkeiten. :daumen:
was anderes weiß ich auch nicht....versuchs einfach mal....
 
also ich würd das Ding mal ausheilen lassen und dann erst mit neuen Versuchen starten.. und diesmal vielleicht "AUS" sagen, wenns genügt.. wundficken lassen ist ja wohl auch nicht das Wahre!

dass du genug Gleitgel verwendet hast, kann ich mal voraussetzen, oder?
 
Zurück
Oben