J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin nicht für Statistik zuständig. Ich kann nurg versuchen zu helfen. Wenns jemand es braucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also, wenn du so behandelst, wie du schreibst, dann hätte ich kein Vertrauen.Es war nicht so gemeint. Ich habe gelesen das viele Nutzer hier auch die Probleme haben. Das Problem bahandle ich seit c.a. 2 Jahren in der Praxis. Ich weiss auch dass viele Männer geben oft nicht zu das die ein Problem haben oder reden darüber nicht. Ich habe gedacht dass bei EF gibts mehrere Leute die eine Löesung suchen.
und was hat jetzt ein problem der Erektion, mit einer sprache zu tun?Alles was die Sprache angeht kann ich nur um Verständnis bitten weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.
ich verstehe alles was du schreibst...wenn nicht , würde ich nachfragenIch will nur dass alle meine Worte verständlich sind
Du brauchst dich nicht entschuldigen, danke für deine Erklärung.Alles was die Sprache angeht kann ich nur um Verständnis bitten weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.
Ich nix habe Probleme mit Erekione,Problem haben bald mit du,weil du nix helfen mir mit meine Problem...Ich wenig verstehn,weisst du....Ich bin nicht für Statistik zuständig. Ich kann nurg versuchen zu helfen. Wenns jemand es braucht.
ja die Hose wird so ausgebeult .Hat jemand Problem mir erektion?
Dann würde es ja jeder machen und er verdient nix mehr daranAuf meine Frage, wie du diesbezügl. helfen könntest/würdest, bist du leider nicht eingegangen. Warum?
Mein Zipfel ist aber schon beweglich. Besonders im schlaffen Zustand.Abet meistenst mache ich manuelle Techniken die die beweglichkeit mobilisieren können.