Probleme mit Erektion?

Ich bin nicht für Statistik zuständig. Ich kann nurg versuchen zu helfen. Wenns jemand es braucht.

Es war nicht so gemeint. Ich habe gelesen das viele Nutzer hier auch die Probleme haben. Das Problem bahandle ich seit c.a. 2 Jahren in der Praxis. Ich weiss auch dass viele Männer geben oft nicht zu das die ein Problem haben oder reden darüber nicht. Ich habe gedacht dass bei EF gibts mehrere Leute die eine Löesung suchen.
Also, wenn du so behandelst, wie du schreibst, dann hätte ich kein Vertrauen. :unsicher:

Alles was die Sprache angeht kann ich nur um Verständnis bitten weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.

Das schreiben hat damit gar nichts zu tun. Ich wollte es nur erklären. Ich will nur dass alle meine Worte verständlich sind

Dankw für Eure lustige Antworten aber die betreffen das Thema nicht.

Auf meine Frage, wie du diesbezügl. helfen könntest/würdest, bist du leider nicht eingegangen. Warum?

Wie würde ich helfen meinst du? Alles hangt vo Beschwerden ab. Abet meistenst mache ich manuelle Techniken die die beweglichkeit mobilisieren können. Es geht um Krezubeinbereich usw. mehr werde ich nicht schreiben weil jeder Patient hat andere Beschwerden.

Es geht um Strukturen rund un becken usw. Alles kann ich nicht schreiben.

Zurück
Oben