Probleme mit Erektion?

Ich habe studiert. Und ich studiere weiter(Osteopathie)

Osteopathie kann ergänzend bei gefässbedingten Erektionsproblemen eingesetzt werden. Bei psychischen Ursachen hingegen ist sie wirkungslos.

Unterm Strich kann Osteopathie in einem Teil der Fälle unterstützend wirken, keinesfalls aber generell Erektionsprobleme beheben. ;)

Osteopathie kann ergänzend bei gefässbedingten Erektionsproblemen eingesetzt werden. Bei psychischen Ursachen hingegen ist sie wirkungslos.

Unterm Strich kann Osteopathie in einem Teil der Fälle unterstützend wirken, keinesfalls aber generell Erektionsprobleme beheben. ;)
Du hast recht. Aber nicht jedes Problem ist psychisch. Ich weiss es nicht was bist du von Beruf aber befor was dazu sagst solltest du dich besser informieren lassen.

Vielleicht noch dazu ich weiss wenn ich mit meiner Therapie helfen kann und ich weiss wann ich sagen soll jestz ist schlus da kann ich nicht mehr tu.

Ich kann das Thema leider nicht schlissen aber das ist wirklich meine letzte antwort. Ich bedanke mich bei den Mächschen die vernünftige antworten gegeben haben. DANKE

befor was dazu sagst solltest du dich besser informieren lassen.

:mrgreen:

Ich weiss es nicht was bist du von Beruf

Ohne zu sehr ins Detail zu gehen: Ich bin ua Lehrbeauftragter in der Medizin und auch beruflich mit der Problematik selbsternannter Osteopathen befasst.

Osteopathie ist Ärzten und Physiotherapeuten vorbehalten. Deine Schreibweise - und ich mein jetzt nicht nur deine Ortographie, sondern vor allem deine inhaltlichen Mängel - lassen darauf schliessen, dass du keines von beidem bist. ;)

Woher kannst du es wissen? Kennst du mich, kennst du jemanden der mich kennt? Was soll der Urteil bedeuten? Ich habe gehofft dass hier genug Leute gibt die darüber sprechen möchten.
Nein, ich kenne dich nicht ,aber wie du hier agierst kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du hier helfen könntest. Ich vermute, dass du einfach nur auf "Kundenfang" bist, von leichtgläubigen Menschen.

Vielleicht sollte man dieses Thema am besten delegieren an Urologen und oder Sexualmedizin und oder Psychotherapeuten ;)

Nein, ich kenne dich nicht ,aber wie du hier agierst kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du hier helfen könntest. Ich vermute, dass du einfach nur auf "Kundenfang" bist, von leichtgläubigen Menschen.
Du meinst Scharlatan er ist? Nö, so phöseee kann doch ein Johannes nicht sein

Ich habe auch Erektionsprobleme. Immer wenn er wächst, gehe ich zur Sicherheit ins Freie, weil ich nicht weiß, wie groß er wird. Habt Ihr ne Ahnung, wie kalt es die letzten Tag draußen war? :shock:

Zurück
Oben