W
Gast
(Gelöschter Account)
Wo Du haben Deine Fähigkeiten erlernen getut?Es geht um Strukturen rund un becken usw. Alles kann ich nicht schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo Du haben Deine Fähigkeiten erlernen getut?Es geht um Strukturen rund un becken usw. Alles kann ich nicht schreiben.
Ich habe studiert. Und ich studiere weiter(Osteopathie)
Ja, studiere weiter, was auch immer, aber im Grunde hast du keine Ahnung.Ich habe studiert. Und ich studiere weiter(Osteopathie)
Du hast recht. Aber nicht jedes Problem ist psychisch. Ich weiss es nicht was bist du von Beruf aber befor was dazu sagst solltest du dich besser informieren lassen.Osteopathie kann ergänzend bei gefässbedingten Erektionsproblemen eingesetzt werden. Bei psychischen Ursachen hingegen ist sie wirkungslos.
Unterm Strich kann Osteopathie in einem Teil der Fälle unterstützend wirken, keinesfalls aber generell Erektionsprobleme beheben.
Woher kannst du es wissen? Kennst du mich, kennst du jemanden der mich kennt? Was soll der Urteil bedeuten? Ich habe gehofft dass hier genug Leute gibt die darüber sprechen möchten.Ja, studiere weiter, was auch immer, aber im Grunde hast du keine Ahnung.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das gilt auch für Erektionsprobleme.Ich habe gehofft
Jaja, die Welt im Allgemeinen und die impotenten User hier sind recht undankbar.Vielleicht noch dazu ich weiss wenn ich mit meiner Therapie helfen kann
Du hast recht.
befor was dazu sagst solltest du dich besser informieren lassen.
Ich weiss es nicht was bist du von Beruf
Nein, ich kenne dich nicht ,aber wie du hier agierst kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du hier helfen könntest. Ich vermute, dass du einfach nur auf "Kundenfang" bist, von leichtgläubigen Menschen.Woher kannst du es wissen? Kennst du mich, kennst du jemanden der mich kennt? Was soll der Urteil bedeuten? Ich habe gehofft dass hier genug Leute gibt die darüber sprechen möchten.
Beim Handauflegen,- bei manchen hats gewirkt, andere haben sich versteiftWo Du haben Deine Fähigkeiten erlernen getut?
Du meinst Scharlatan er ist? Nö, so phöseee kann doch ein Johannes nicht seinNein, ich kenne dich nicht ,aber wie du hier agierst kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du hier helfen könntest. Ich vermute, dass du einfach nur auf "Kundenfang" bist, von leichtgläubigen Menschen.
Nach daumenbreite oder farbscala bewertet?Ich habe auch Erektionsprobleme. Immer wenn er wächst, gehe ich zur Sicherheit ins Freie, weil ich nicht weiß, wie groß er wird. Habt Ihr ne Ahnung, wie kalt es die letzten Tag draußen war?
Zuerst Farbskala - wenn dunkelblau vor Kälte, dann nach Daumenbreite - schrumpelt in der Kälte einNach daumenbreite oder farbscala bewertet?
Sei froh, dann kannst ja wieder ins Haus gehen. Aber vielleicht kann Dir ja der TE mit Rat und Tat zur Seite stehen.Zuerst Farbskala - wenn dunkelblau vor Kälte, dann nach Daumenbreite - schrumpelt in der Kälte ein