Prolapse/analdehnung

Tja, so ist das mit den Obergescheiten, wenn dann um das Eingemachte geht, ziehen dann denn Schwanz ein. ;)
 
Hey ^^ Ich hätte gerne eher euere hilfe ...
Könnt Ihr mir einen echt guten Plug raten ?
 
meinst du mit eingemachten deine bildersammlung die du dir ständig aus dem www ziehst??
 
OIDA......i wollt grad Frühstücken.......scheiss Neugierde:shock: Also G'sund kann des ned sein oda?:hmm:
 
meinst du mit eingemachten deine bildersammlung die du dir ständig aus dem www ziehst??

Besser vom Netz, als blöde Statements von Dir.
Um es begreifbar für Dich aus dem Tschüssland zu machen:
"Nichts dahinter, aber die Klappe immer weit offen"
 
ich finde es steht weniger dahinter fremde bilder zu posten als eigene ..... und von dir kommt nur fremdes material , welche auch noch mit photoshop bearbeitet wurde teilweise ... ich denke du rennst hier irgendeinem ideal hinterher dem du nicht gewachsen bist , zeig doch mal was du so drauf hast !!!!
ab einem bestimmten stadium bleibt das mit der inkontinenz leider nicht aus.. sicher nicht gleich voll inkontinent aber der schleichende prozess ist dann irgendwann nicht mehr aufzuhalten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....
ab einem bestimmten stadium bleibt das mit der inkontinenz leider nicht aus.. sicher nicht gleich voll inkontinent aber der schleichende prozess ist dann irgendwann nicht mehr aufzuhalten...

Und ab wann ist dieses Stadium? - wir lesen immer nur Postings dazu, kennen aber niemanden persönlich, der unter Inkontinenz leidet obwohl "Risikogruppe"
Das ist eine Frage, die mich beschäftigt, zumal ich zunehmend zum Dauerträger und auch gefistet werde.
 
also ich betreibe es schon mehr als 10 jahre und lass mich auch mit zwei händen fisten und ich weiß nicht wann es kam aber manchmal geht es eben nicht mehr ohne windel....
 
:hmm: Ich für meinen Teil verstehe einfach nicht, worin da der Reiz liegt? Dehnung bis zu einem gewissen Grad kann ich ja noch verstehen, erleichtert es doch das schmerzlose Einführen auch grosser Dildos oder Plugs, bzw. den Analsex. Aber alles was über einen grossgebauten Schwanz hinausgeht?... :schulterzuck: Vorallem ob mir das "Grösser, schneller, weiter"-Denken dann irreversible Schäden bis hin zur Inkontinenz wert ist?...
Aber jeder wie er glaubt, man muß nicht alles verstehen ;)
 
Für mich ging es weniger um die Größe des Dildos als um dessen nachfolgenden gewollten Nebenwirkung, nämlich inkontinent zu sein. Ich liebe Kaviar, wie auch aus meinem Avatar ersichtlich ist, und so liebe ich auch gerne Inkontinent zu sein, also mit der sogenannten braunen Bremsspur oft auch etwas mehr den ganzen Tag damit geil herumzulaufen, und damit immer herrlichen Kaviar an meinem geilen Arsch und Schwanz zu spüren. Das ganze gut verpackt und niemand außer mir merkt etwas von meinem geilen versteckten aber doch spürbaren Geheimnis, und so kann ich mir meinen sehnlichsten Wunsch erfüllen, nämlich immer im geilen Kaviar zu sein. Damit es hier in diesem Thread nicht aussieht als hätte ich gekniffen poste ich nochmals
Thread zuvor:
http://www.erotikforum.at/fetisch-bizarr-bdsm.19/analdehnung.164602-seite37
diesmal auch in diesem Thread mein Foto mit meinem Dildo und da gefragt mit einem Durchmesser von 14 cm und einer Länge von 45 cm.
$461.jpg
 
Und ab wann ist dieses Stadium? - wir lesen immer nur Postings dazu, kennen aber niemanden persönlich, der unter Inkontinenz leidet obwohl "Risikogruppe"
Das ist eine Frage, die mich beschäftigt, zumal ich zunehmend zum Dauerträger und auch gefistet werde.

Gut - wenn schon einmal auch das Thema Inkontinenz angeschnitten wird. Ich dehne schon seit Jahren, meist habe ich auch nachts einen Glasplug drinnen, derzeit schaffe ich gut 9cm im DM. Zusätzlich zum Dehnen versuche ich auch konsequent den Rektumprolaps - um im medizin.Terminus zu bleiben - voranzutreiben. Das also zur Ausgangslage. Seit gut 1 Jahr merke ich, dass ich bei gefülltem Enddarm und weichem Stuhl nicht mehr zur Gänze kontinent bin. Ob dies noch rückgängig gemacht werden kann, weiss ich nicht. Will es auch nicht. Ich gebe zu, dass ich es geniesse, auf Windeln angewiesen zu sein. Und natürlich trage ich sie ständig. Wenn es eine Situation jedoch erfordert, darauf zu verzichten, dann gehe ich halt vorher aufs Klo....ganz einfach. Aber auch mit der Blase geht es mir ähnlich: Wenn sie ganz voll ist, merke ich, dass es zu tröpfeln beginnt. Auch herrlich!
Ich weiß, all die Menschen, die ungewollt inkontinent sind, werden mich verurteilen. Sie sehen ihr Handicap als Gebrechen, als Fehler, schämen sich womöglich dafür. Sie hätten es viel leichter, wenn sie dieses Handicap als Bereicherung ihrer sexuellen Möglichkeiten sehen würden. Ich würde jedenfalls auf so eine Frau "fliegen", die ständig auf Windeln angewiesen ist!
 
Und ab wann ist dieses Stadium? - wir lesen immer nur Postings dazu, kennen aber niemanden persönlich, der unter Inkontinenz leidet obwohl "Risikogruppe"
Das ist eine Frage, die mich beschäftigt, zumal ich zunehmend zum Dauerträger und auch gefistet werde.
tja, eine gute frage. und weil ich einen guten urologen als freund habe kann ich euch nur sagen, er weiß es auch nicht! er hat zig patienten mit prolapse, aber bisher keinen mit stuhlinkontinez. nur bei durchfall wird es problematisch, da der schließmuskel zwar nicht ausgeschaltet, aber trotzdem etwas ausgeleiert ist und nicht mehr so gut schließt wie vor der prolapse. das sollte man bedenken. :hmm:
aber was ist ohne nebenwirkungen? wer raucht muss sich auf lungenkrebs einstellen, wer alkohol trinkt muss sich auf leberschäden einstellen und so weiter und so fort.....
 
Zurück
Oben