- Reaktionen
- 99
Tja, so ist das mit den Obergescheiten, wenn dann um das Eingemachte geht, ziehen dann denn Schwanz ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum will man sowas herbeiführen?
meinst du mit eingemachten deine bildersammlung die du dir ständig aus dem www ziehst??
... Beispielsweise Weil es so absolut ist, nicht mehr rückgängig zu machem, weil man dem ausgeliefert ist ....
....
ab einem bestimmten stadium bleibt das mit der inkontinenz leider nicht aus.. sicher nicht gleich voll inkontinent aber der schleichende prozess ist dann irgendwann nicht mehr aufzuhalten...
Und ab wann ist dieses Stadium? - wir lesen immer nur Postings dazu, kennen aber niemanden persönlich, der unter Inkontinenz leidet obwohl "Risikogruppe"
Das ist eine Frage, die mich beschäftigt, zumal ich zunehmend zum Dauerträger und auch gefistet werde.
tja, eine gute frage. und weil ich einen guten urologen als freund habe kann ich euch nur sagen, er weiß es auch nicht! er hat zig patienten mit prolapse, aber bisher keinen mit stuhlinkontinez. nur bei durchfall wird es problematisch, da der schließmuskel zwar nicht ausgeschaltet, aber trotzdem etwas ausgeleiert ist und nicht mehr so gut schließt wie vor der prolapse. das sollte man bedenken.Und ab wann ist dieses Stadium? - wir lesen immer nur Postings dazu, kennen aber niemanden persönlich, der unter Inkontinenz leidet obwohl "Risikogruppe"
Das ist eine Frage, die mich beschäftigt, zumal ich zunehmend zum Dauerträger und auch gefistet werde.