A
Gast
(Gelöschter Account)
Du machst keuschhaltung?Medium 2002883 anzeigenDen genieße ich, manchmal auch mal mehrere Stunden
6,5 cm an der dicksten Stelle und 4 cm am schaft, der flutscht auch nicht so schnell raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du machst keuschhaltung?Medium 2002883 anzeigenDen genieße ich, manchmal auch mal mehrere Stunden
6,5 cm an der dicksten Stelle und 4 cm am schaft, der flutscht auch nicht so schnell raus
Nicht dauerhaftDu machst keuschhaltung?
also nicht freiwillg.. auf geheiss? da steh ich auch draufNicht dauerhaft
I'm Spiel ist es einfach geil wenn er sich gegen den Käfig wehrt
ich mag das auch total... fremdbestimmung, wenn ma vom subjet zum objekt wird..Beides
Würds auch länger durchhalten wenns verlangt wird
Stimmt, das hat schon wasich mag das auch total... fremdbestimmung, wenn ma vom subjet zum objekt wird..
Wooow also du hast bestimmt einiges an erfahrung .. bist du denn offen für einen jüngeren mann ?Für eine Banane muss der Hintern nicht sehr weit offen sein. Denk mal nach wenn er Stuhl hat dann hat das auch schon mal den Durchmesser einer Banane.
Schnapp dir eine feste Banane, gib ausreichend Analgleitgel drauf, lass ihn hinknien, den Po schön hochstrecken und setzt die Banane an seiner Rosette an. Dann bleib drauf, warte bis der Muskeltonus nachlässt, dann frisst sein Po die Banane von selber
Ein Hintern muss ziemlich offen sein wenn du ihm beide Hände in den Po steckst und die Prostata massierst das bedarf dann wirklich bissi einer Übung
Ja, ich hab ausreichend Erfahrung, und nein ich bin nicht interessiert. Wünsch dir aber noch viel Spaß hier.Wooow also du hast bestimmt einiges an erfahrung .. bist du denn offen für einen jüngeren mann ?
Da muss der Partner aber verdammt gut zielen könnenAlso ich hab da so nenn Plug mit Loch, da würd ne Banane mit oder ohne Schale ins Loch "fliegen"
Gutes Teil. Woher hast du den?Also ich hab da so nenn Plug mit Loch, da würd ne Banane mit oder ohne Schale ins Loch "fliegen"
Muss man aber auch 8cm Durchmesser Schafen.
WishGutes Teil. Woher hast du den?
SchadeJa, ich hab ausreichend Erfahrung, und nein ich bin nicht interessiert. Wünsch dir aber noch viel Spaß hier.
Die befreit sich eh nur als Mus..im schlimmsten Fall auch eingefärbt..Eine geschälte Banane im Po ?
mindestens täglich üben und die Banane über ein Kondom ziehen,sonst bricht Sie rasch...und auch die ganze Hand langsam rein drehen,damit der Arsch langsam weiter wird..er wird auch sicher ein wenig winseln dabei..ist zusätzlich anturnend für die Fr.Dr.Annemarie***Hallo,
ich möchte meinem Sklaven eine ganze, geschälte Banane in den Hintern schieben. Dazu muss sein Hintern aber ziemlich offen sein.
Wie kann ich am besten und wie lange dehnen, damit der Hintern schön offen ist?
Annemarie