Prostata abmelken

Registriert
19.10.2017
Beiträge
33
Reaktionen
27
Punkte
18
Hi, frage in die Runde:
Ich, m, bin sehr experimentierfreudig und suche toys mit denen ich die prostata stimulieren kann und nur so kommen. Also ohne wichsen...

Habt ihr Erfahrung, tipps und tricks ?

danke für eure antworten!
 
Das kommt ganz auf deine Sensibilität und Erregung an.
Elektrostimulation ist da ein möglicher Weg (siehe Suchfunktion) oder Plugs mit Vibration.
Probieren und schau mal in die Suchfunktion, da gibt es einige Threads über Prostatastimulation.
 
Das kommt ganz auf deine Sensibilität und Erregung an.
Elektrostimulation ist da ein möglicher Weg (siehe Suchfunktion) oder Plugs mit Vibration.
Probieren und schau mal in die Suchfunktion, da gibt es einige Threads über Prostatastimulation.
Was findest du am geilsten? Kannst du nur von der prostata abspritzen?
 
Ja eine Prostata Massage möchte ich auch gerne mal ausprobieren, wer hilft mir dabei und macht sie mir!
Egal ob Mann oder Frau!
 
Prostatamelken kann sehr lustvoll sein und mit Übung und Erfahrung zum rein analen Höhepunkt führen!
Ich habe viel Erfahrung mit Prostatamastubation.
Ich benutze am Liebsten einen Schraubenziehrgriff aus Kunststoff oder Holz, einen Prostatadildo oder Vibrator müsst ihr dafür nicht extra kaufen. Es ist nicht das Werkzeug, es ist die Technik die wichtig ist. Der Schraubenzieher hat den Vorteil, das er recht dick ist und aber das Mettlstück was im Anus ist nicht viel den Ausgang dehnt. Erst mus der Griff eingeführt werden, dann müsst ihr Richtung Bauchdecke LANGSAM hin und her reiben, Solltet ihr eine Erektion haben wippt dabei euer Schwanz sichtbar. Zurest tropfelt es nur (Prostatamelken) aber ein richtiger Höhepunkt der so intensiv ist, das er mit keinem anderen Höhepunkt vergleichbar ist , ist leider schwer zu erreichen. Auch nach jahrelanger Übung klappt es bei mir nur bei etwa einem von 4 Versuchen....!
 
Prostatamelken kann sehr lustvoll sein und mit Übung und Erfahrung zum rein analen Höhepunkt führen!
Ich habe viel Erfahrung mit Prostatamastubation.
Ich benutze am Liebsten einen Schraubenziehrgriff aus Kunststoff oder Holz, einen Prostatadildo oder Vibrator müsst ihr dafür nicht extra kaufen. Es ist nicht das Werkzeug, es ist die Technik die wichtig ist. Der Schraubenzieher hat den Vorteil, das er recht dick ist und aber das Mettlstück was im Anus ist nicht viel den Ausgang dehnt. Erst mus der Griff eingeführt werden, dann müsst ihr Richtung Bauchdecke LANGSAM hin und her reiben, Solltet ihr eine Erektion haben wippt dabei euer Schwanz sichtbar. Zurest tropfelt es nur (Prostatamelken) aber ein richtiger Höhepunkt der so intensiv ist, das er mit keinem anderen Höhepunkt vergleichbar ist , ist leider schwer zu erreichen. Auch nach jahrelanger Übung klappt es bei mir nur bei etwa einem von 4 Versuchen....!
Dem kann ich nur zustimmen!
 
Also bei mir ists so...

Ich entspanne mich völlig, bei stress oder mit zeitdruck wird das garnichts. Säubere mich gründlich, dann nimm ich mir die zeit und spiele mit den fingern so lange an mir rum bis ich merke völlig entspannt zu sein. Danach schnapp ich mir einen dildo oder vibrator und beginne meine prostata zu massieren. Nach einiger zeit ists so als würde ich schon fast kommen. Den Punkt kennt man doch ganz gut ;)

Da läufts schon heftig raus, ich fokusiere mich auch dieses geile gefühl in mir und geile mich selbst drann auf. Dann passiert es hin und wieder das es mir richtig schön langanhaltend kommt. Funktiert aber nur 1 mal von 10 versuchen. ;)
 
Hi, frage in die Runde:
Ich, m, bin sehr experimentierfreudig und suche toys mit denen ich die prostata stimulieren kann und nur so kommen. Also ohne wichsen...

Habt ihr Erfahrung, tipps und tricks ?

danke für eure antworten!
Probier es mit Deinen Fingern aus, oder nimm nen Dilto. Richtig abspritzen und kommen wirst nicht, aber wenn es richtig machst, dann rinnt der Saft durchaus aus dem Schwanz
 
Hey ihr,
Ich habe es früher auch mehrmals probiert, allerdings habe ich das Problem, dass es auf Dauer ganz schön anstrengend und unbequem wird, weil es doch nicht so einfach ist, die Dinger bis zu den Wurzeln in den Arsch zu schieben... Welche Stellung habt ihr oder wie entspannt ihr euch dann? Bekomme da ja irgendwann Krämpfe
 
Zurück
Oben