Prostata abmelken

Habe es auch schon oft versucht das es mir so kommt, leider vergeblich. Habe mir extra einen Prostata Dildo mit verschiedenen Vibrationen gekauft aber irgendwie klappt nicht. Es kommt erst ne Menge precum danach ist aber Schluss. Irgendwann hält ichs dann nicht mehr aus und wichse bis zum Schluss. Wäre auch dankbar für Tips wie es einfach rausläuft ohne das ich Hand anlegen muss.
 
Prostata milking mag ich nur als Ergänzung zum Ficken, Schwanz Lutschen oder Masturbieren. Als Selbstzweck betrieben bringt es mir nicht denselben Hochgenuss wie in Kombination mit einer Schwanzstimultion.
 
Hatte auch anfänglich das Problem dass ich zu geil und ungeduldig war und mich dann selbst Gewicht hab. Mittlerweile trage ich einen CockCage, damit verhindere ich dass ich vor Geilheit wixxe. Ich bevorzuge mich langsam zu dehnen und dann einen dicken Dildo der mich schön ausfüllt. Den schiebe ich mir kräftig rein immer etwas Richtung Bauchdecke, dann bin ich schon dann und wann Mal gut ausgelaufen, glaube aber geht noch bisschen mehr. Zeit und Entspannung ist auf jeden Fall unerlässlich.
 
Hatte auch anfänglich das Problem dass ich zu geil und ungeduldig war und mich dann selbst Gewicht hab. Mittlerweile trage ich einen CockCage, damit verhindere ich dass ich vor Geilheit wixxe. Ich bevorzuge mich langsam zu dehnen und dann einen dicken Dildo der mich schön ausfüllt. Den schiebe ich mir kräftig rein immer etwas Richtung Bauchdecke, dann bin ich schon dann und wann Mal gut ausgelaufen, glaube aber geht noch bisschen mehr. Zeit und Entspannung ist auf jeden Fall unerlässlich.
Vielen Dank für dein Feedback. Das mit dem Cockcage ist ne gute Idee, werde ich echt mal ausprobieren. 😉
 
Ich habe einen Njoy purewand der macht sich auch bei Frau super und ist bei Amazon auch günstiger zu bekommen
 
Zurück
Oben