Prostata Massage und Sperma Menge !!

also ich und meine ex machten es relativ oft.finde es genial und sehr intensiv.was soll da schwul dran sein bitte?finde nur es sollten beide mögen,aus gefallen kann das nicht viel.meine letzte freundin fand es auch nicht sooooo toll.sie meinte einmal und nie wieder.ganz drauf verzichten will ich nicht.ich glaub einfach das einige frauen die damit (also alles was anal ist)keine erfahrung haben glauben es sei was schmutziges oder ekliges.und was die menge angeht:es wird mehr,aber jetzt auch nicht sooo wahnsinnig viel

lg bear

Die Frage, die ich mir stell is, wohin mit dem vielen "Zeugs" wenn wirklich eine Steigerung vo 500% passiert...

Da musst ja schon bald an Kübel nebens Bett stellen... :mrgreen:

Uiii da bist mal zwei Tage abwesend und so viele Antworten!! :lol::lol: Bin überrascht!! :mrgreen::mrgreen:

Nur leider niemand der sich meldet und es macht oder einen Tip gibt wers macht !!?? :cry::cry:

Würds so gerne mal testen obs mehr wird !! :winke::winke:

Na ja dass es nicht 500% werden weis ich auch aber wenns s0 30-50% mehr währ zumindest merkbar währ auch toll!! :oops::oops:

Kann manns eigentlich selber auch machen?? Wer hat da Erfahrung oder Tips ?? :hmm::hmm:

Nur leider niemand der sich meldet und es macht oder einen Tip gibt wers macht !!??
wie meinst das denn ?

Kann manns eigentlich selber auch machen?? Wer hat da Erfahrung oder Tips ??
gibt gefühlte 10 Threads zum Thema, Marlene hat sogar einen eigenen, also schau Dich mal um im Forum.

Ja kann ja sein oder ?? Hab ja nicht gesagt dass ich dafür nicht auch TG bezahlen würde wenns eine Sie ist !! :oops:

i massier da dei prost-ata dass da hören und sehen vergeht fürn hunni...............hab auch haare schön Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Liebe Marlene entschuldige dass ich Dich belästige, Hab Deine antworten auf meinem Beitrag gesehen und auch DeinenThread mit Elektro Absamung gelesen ! Kannst Du mir Tip geben wie ich Deiner Meinung nach meine Prostata selber am besten stimmuliere um mehr Samenmenge zu bekommen ! Mit was wie oft usw . Währ ganz nett wenn Du mir schreiben könntest!! lg Peter

WIe Manon schon sagte gibt es bereits unzählige Threads zu dem Thema. Zweifellos kann durch eine Prostatstimulation, sowohl elektrisch(siehe den Thread dazu) als auch manuel eine Zunahme der Spermamenge beobachtet werden. Hilfreich ist sicher auch mehrmals bis kurz vor dem Point of no return zu stimulieren, dann wieder abzuwarten und dann das ganze immer wieder zu tun. Das tragen eines Prostatastimulators (z.b. Nexus...) ist auch hilfreich. Aber Achtung es gibt auch billigen Schrott auf dem Sektor. Den Prostatastimulator kann er ruhig mal eine Stunde oder länger ein paar Tage hintereinander tragen..:mrgreen:

Liebe Marlene entschuldige dass ich Dich belästige, Hab Deine antworten auf meinem Beitrag gesehen und auch DeinenThread mit Elektro Absamung gelesen ! Kannst Du mir Tip geben wie ich Deiner Meinung nach meine Prostata selber am besten stimmuliere um mehr Samenmenge zu bekommen ! Mit was wie oft usw . Währ ganz nett wenn Du mir schreiben könntest!! lg Peter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Privat kannst Du gern eine PM von mir haben, mal zum kennenlernen,ob es Dir überhaupt taugt, ok ?

Danke Manon. Taugen tuts mir sicher denn habs schon zwei dreimal machen lassen, ging immer ab wied Sau extrem geil ! Aber eben inWien oder München da bin ich aber selten , bin ja aus Tirol und such da wen im Umkreis ca 50-70 km, wo ich wirklich mal ein paar Wochen regelmässig das machen lassen will, denn vorher wird man ja nichts merken oder? Und alle 6 Monate einmal wird auch nichts bewirken ? Aber leider bist Du ja auch so weit weg !!

Welcher ist da am besten ? Habe Nexus gesucht und da gabs ja viele von 25-150 Euro mit und ohne Strom usw !!?? Ich hab mal so einen gekauft aus Metall der hinten eine Kugel hat man schiebt ihn rein vorne hat er einen Ring der über Eier und Schwanz kommt! Ist extrem geil spritz da viel schneller und mehr kann mich da nicht mehr beherrschen und er wird auch viel schneller steif !! Nur wenn ich Ihn normal tragen will unter der Hose rutscht er immer raus !! Gibts da einen den Mann unter der Hose unter Tags über mehrer Stunden tragen kann ohne dass er raus rutscht ?? Mach das Sinn den einen zu tragen? ist das dann auch entsprechende Simulation die auf Dauer mehr Sperma bringt ?

Ich glaube das ist individuell verschieden, welcher der Beste ist....! Mein Sub trägt den Nexus max 5 und hat damit die besten Erfolge. Gut funktioniert es wenn er drauf sitzt..z.b. im Büro da wird gleichzeitig der Dambereich stimuuliert. Das Ding hat auch eine Vibrationsfunktion...leider halten die Batterien nicht lange und es ist en teures "Format"
Den Nexus kann er auch unter der Hose tragen, nur würde ich am Anfang mal mit kürzeren Intervallen beginnen um eine Überstimulation zu vermeiden.
Sollte dein Po das nicht halten können würde ich eher einen Plug empfehlen..der kann nicht rausrutschen.;)
Alles was die Prostata stimuliert vermehrt die Spermamenge...

Aja, PC Muskeltrainig würde ich auch wärmstens empfehlen. damit kann man das zu frühe abspritzen auch vermeiden.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben