Prostata Massage und Sperma Menge !!

....stimmt genau ,auch ich liebe diese spielart - aber manche wissen das sicher schon hier im forum ! naja - egal einige finden das abnorm & andere geniesen es....so wie ich...:)

natürlich, in jedem Erotik-shop

danke ;)

SO,

ich habe mit jetzt mal so ein billigteil von amazon bestellt und zwar den KLICK==>Orion Ebony Prostate Massager<==KLICK für schlappe 13 € :D.

gerade eben ausprobiert - oh man das teil trifft den "p punkt" ganz genau (bei mir) und muss sagen das ich eben einen fantastischen orgasmus hatte! also ich kann euch diese schnäppchen von vibrator nur empfehlen :D

freu mich schon auf den nächsten tripp mit meinem neuen freund ;)

lg

Hab mir gestern mit 2 Fingern die Prostata massiert und nach ca 5 Minuten hatte ich meinen ersten Prostataorgasmus. Habe dann meinen Schwanz massiert und bin gleich nocheinmal gekommen. GEIL.:daumen:

ich selbst bin sehr angetan von prostata-massagen, und auch meine bisherigen partnerinnen (bei ons' bin ich dann doch eher schüchterner) haben es genossen, mich mit ein oder zwei fingern von hinten zu verwöhnen... vor allem dann, wenn ich zuvor schon mal gekommen bin, hilft mir diese zusätzliche analstimulation ein weiteres mal über den berg zu kommen *fg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine Frage gibt es in wien spizielle prostata massagen
eventuell integrierd in eine ganzkörpermassage

Würde mich gerne bondagiert zwangsmelken lassen möglichst mit Venus 200 oder ähnlichem ! Wer kann mir das bieten oder hat Tips ??

Zurück
Oben