B
Gast
(Gelöschter Account)
Also würdest Du auf jeden Fall einen mit Batterie empfehlen !!??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo !
Wollten das auch mal ausprobieren hat aber leider nicht geklappt da unser er es nicht lange aushält im Hintertürchen!
Hat jemand einen Tipp wie Er das länger aushält bzw. geniesen kann ohne das gefühl zu haben aufs WC zu müssen?
Hallo !
Wollten das auch mal ausprobieren hat aber leider nicht geklappt da unser er es nicht lange aushält im Hintertürchen!
Hat jemand einen Tipp wie Er das länger aushält bzw. geniesen kann ohne das gefühl zu haben aufs WC zu müssen?
Hallo !
Viel Übung und Zeit lassen,Hallo !
Viel Übung und Zeit lassen,
ist das A und O bei der Sache. Mein Mann hat auch lange gebraucht, bis er es genießen konnte. Am Anfang hatte ich ihm erst immer einen kleinen Vibrator verwöhnt, wobei dies nur teilweise ging. Danach hatte ich es bei ihm versucht mit Abführzäpfchen, damit wurde es bei ihm schon mit der Zeit besser. Nach einiger Zeit versuchten wir es mit einer Darmspülung, eine halbe Stunde vorher, oder wenn man einen Kuschelabend auf den Sofa vorhat.
Jetzt geht es meist ohne die ganze Vorbereitung, nur manchmal wenn er länger nicht auf der Toilette war, stecke ich ihm ein Abführzäpfchen, aber es ist schön zu sehen, ihn so in Ektase zu bringen.
nee,michi, so neu ist das nicht. Viele reinigen sich vorher, weils dann einfach ein besseres Gefühl haben, sie fühlen sich sicherer dann, für die ausführende nicht unbedingt notwendig, da die Prostata ja an anderer Stelle sitzt, aber es ist für beide entspannter, wenns da rein ist.mal ganz was neues
nee,michi, so neu ist das nicht. Viele reinigen sich vorher, weils dann einfach ein besseres Gefühl haben, sie fühlen sich sicherer dann, für die ausführende nicht unbedingt notwendig, da die Prostata ja an anderer Stelle sitzt, aber es ist für beide entspannter, wenns da rein ist.
Das Wort hört sich schlimmer an als es ist, geht schneller als eine Spülung, und es läuft nichts nach. Lecicarbon (CO2) Zäpfchen brennen nicht, zwei Stück während des Vorspiels und nach 10 min geht er kurz aufs WC, danach geht es entspannt zur Hauptsache über.Danke Manon! War mir schon klar...Abführzäpfchen hört sich so fies an...Mikroklistier oder Duschaufsatz ist netter..
genau, reinigen nur die Ampulle, das reicht völlig.Lecicarbon (CO2) Zäpfchen
ja , bitte aber über pnSalzburg