prostata massage

JA,ja - das ist es auch.Wenn man aber die richtige Dame hat ,die diese Art geil findet & kann.
In Wien gibt es nicht viele Damen - also das empfinde ich so...ich bin aber immer noch auf der Suche - ob es noch
eine Steigerung gibt !

ich werde regelmäßig mit einem xxl dildo (ab 7 cm durchmesser aufwärts) gefickt, da wird die prostata jedesmal stimuliert und ich gehe ab wie eine rakete.

hmm ich mags wenn ich seine prostata massiere und die "schwillt" dann so an, oder wird eben größer :fragezeichen: bevor er kommt.... :D u es ist dann auch ur intensiv..

also ich weiß nicht.
ich such den prostata kick schon lange.
ich hab mir den hier gekauft:
https://6toysonline.net/.media/653409806252.png

hab mich selbst damit gefickt - nix gespührt.

dann hab ich mich schon 3-4x von ner transe ficken lassen.
es war jedes mal geil, keine frage.
nur wixen um zu kommen musste ich immer,
u die prostata selbst hab ich auch dabei nie gespürt.

sie erzählte mir von prostata massage.
sie arbeitet in so einen verein.
sie hatte mich total neugierig gemacht und ich mußte es ausptobieren.
sie steckte den finger bei mir rein und fing an zu massiere.das war der hammer.mein schwanz wurde knochen hart und schon hatte ich abgespritzt.das war ne geile sache.
Bei dem Verein will ich auch dabei sein! Aber Spass bei Seite, denke schon das es total der Hammer sein muss. Wenn das jemand kann.

mir hat mal im Spital der Urologe
bei der Kontrolle die P.
so derart schön tief abgetastet
dass ich FAST gekommen wäre.
Alles auf Krankenkassa.
Hmm, wenn es eine UrologIN gewesen wäre! Lecker!!!

hmm ich mags wenn ich seine prostata massiere und die "schwillt" dann so an, oder wird eben größer :fragezeichen: bevor er kommt.... :D u es ist dann auch ur intensiv..

Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen, aber wenn die Chance besteht, würde ich es gerne mal probieren, wenn ich nicht so verkrampft wäre! Muss mich da entspannen und genießen. Wer bietet das in Kärnten an??

Zurück
Oben