Prostatamassage selber durchführen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ist es möglich sich selber die prostata zu massieren um das Sekret/sperma herauszubekommen?

Wenn ja, kann mir jemand genau erklären wie das geht?
 
Kannst du grob erklären wie das funktionieren würde?
Du nimmst nen dildo, schiebst ihn dir rein, und drückst die Spitze in richtung blase. Iwann solltest du ein spezielles Gefühl spüren, da weiter stimulieren. Mit viel Übung und Entspannung kommt dann auch Sperma.
Es würde auch helfen die Anatomie des Mannes anzusehen, dann wäre die Frage auch hinfällig.
 
Du nimmst nen dildo, schiebst ihn dir rein, und drückst die Spitze in richtung blase. Iwann solltest du ein spezielles Gefühl spüren, da weiter stimulieren. Mit viel Übung und Entspannung kommt dann auch Sperma.
Es würde auch helfen die Anatomie des Mannes anzusehen, dann wäre die Frage auch hinfällig.

Ich habe keinen dildo, geht das auch mit dem Finger?
 
Kann man? Klar wenn du Nägel spitz sind... Aber mit kurzen Nägeln und Handschuh?

Steck dir einfach mal den Finger in den Po... tu es einfach... und dann schaust weiter....

Es gibt keine Tipps... probieren geht über studieren...

Nägel können weh tun... müssen aber nicht... alles eine Gefühlssache
 
Steck dir einfach mal den Finger in den Po... tu es einfach... und dann schaust weiter....

Es gibt keine Tipps... probieren geht über studieren...

Nägel können weh tun... müssen aber nicht... alles eine Gefühlssache

Alles klar, ich hatte sowieso gedacht das ganze mit einem einweghandschuh zu machen. Und die Nägel sind kurz.
 
Zurück
Oben