Prostatamassage unter Männer

Das würde ich auch mal gern erleben, eine Prostatamassage. Mich würde interessieren ob man da wirklich nur von der zum Spritzen kommt ohne wixen

Training …😉
Du kannst auch am Damm zwischen Schwanz und Poloch deine Prostata stimulieren.
Zum spritzen musst du dir nicht unbedingt etwas in den Po stecken 🤣.

Hast du den richtigen Punkt erst gefunden und die Menge an Geilheit erlangt die notwendige ist um abzusahnen „hauts dir den Schütz raus“ so geil kommst weder im Arsch noch in der Möse .
Spielzeuge wie PenisRinge sind da sehr hilfreich .

Wirst du sehen geblasen auch noch dann bist du in der Königsklasse angekommen und darfst dich über den geilsten Orgasmus ever freuen

Training …😉
Du kannst auch am Damm zwischen Schwanz und Poloch deine Prostata stimulieren.
Zum spritzen musst du dir nicht unbedingt etwas in den Po stecken 🤣.

Hast du den richtigen Punkt erst gefunden und die Menge an Geilheit erlangt die notwendige ist um abzusahnen „hauts dir den Schütz raus“ so geil kommst weder im Arsch noch in der Möse .
Spielzeuge wie PenisRinge sind da sehr hilfreich .

Wirst du sehen geblasen auch noch dann bist du in der Königsklasse angekommen und darfst dich über den geilsten Orgasmus ever freuen
Geil

ich liebe es wenn ein Kerl mich nur mit Prostatamassage zum spritzen bringt ,noch geiler wenn er dabei bläst
wie findet ihr das ,schreibt mal eure Erfahrungen
Soll generell gesund und wohltuend sein hab ich gehört. Welcher Profi macht das mal bei mir....also Blasen und gleichzeitig die Prostata massieren.

Zurück
Oben