- Reaktionen
- 4.717
- Checks
- 5
Da bin ich skeptisch die einen wollen nur wixen oder blasen,andere immer nur ficken....irgendwann ist immer das erste Mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich skeptisch die einen wollen nur wixen oder blasen,andere immer nur ficken....irgendwann ist immer das erste Mal
du sprichst wohl aus ErfahrungDa bin ich skeptisch die einen wollen nur wixen oder blasen,andere immer nur ficken....
Ja, ich auch, muss ein geiles Gefühl seinMöchte ich auch gern mal erleben
Das würd ich auch dringend benötigenDas sollte kein Problem sein , Zeit , Ort rechtzeitig bekannt geben schon bist du entsaftet
Leider schwierigDas würd ich auch dringend benötigen
`beim blasen die prostata massiert zu bekommen - sehr empfehlenswert, kannst du dir aussuchen wovon du kommst, vom finger/dildo/vibratorfick oder vom lutschen...Beides gemeinsam ist 100 mal geiler....
gerne quäle ich deine prostataleider noch niemand getroffen der das wirklich beherrscht. macht auch alleine spass aber natürlich wär's spannend mal selber nichts machen zu müssen. vielleicht würd's dann bei mir auch mit dem handsfree kommen klappen
Hätte morgen nachmittag zeit eine geile pause einzulegen bei der fahrt von tirol ins Burgenland über die a1....hast zeit.bzw lust meine zu quälen....gerne quäle ich deine prostata
Das ist schade, bisher habe ich auch nur eine Dame die mir ein paar Mal im Monat den Po verwöhnt. Leider besteht der Montag aus mehr als zwei Tagen aber so ist es auch schon schönHab das noch nicht erlebt
gibt es was Schöneres?Meine Güte, gestern hat sie mich mit zwei Fingern so gefickt das ich zweimal sehr heftig gekommen bin und danach hat sie mir mit einem wunderschönen Blowjob die Eier restlos leer gemacht herrlich geil, konnte fast ne halbe Stunde lang nur noch auf wackeligen Beinen durch die Wohnung laufen bei nem Kerl wäre das Problem jemanden aus der Nähe zu finden der devot und dominant ist mit Manieren. Ist echt nicht leicht lg