Prostatamassage unter Männer

Meine Güte, gestern hat sie mich mit zwei Fingern so gefickt das ich zweimal sehr heftig gekommen bin und danach hat sie mir mit einem wunderschönen Blowjob die Eier restlos leer gemacht 😍😍😍 herrlich geil, konnte fast ne halbe Stunde lang nur noch auf wackeligen Beinen durch die Wohnung laufen 🥰🥰🥰 bei nem Kerl wäre das Problem jemanden aus der Nähe zu finden der devot und dominant ist mit Manieren. Ist echt nicht leicht 😅😅😘😘 lg
Das blöde ist nur ich würde gerne von meinen Freunden verwöhnt werden, die haben nur so riesige Hände, von dem Ehemann des schwulen Pärchens die Hände sind riesig und alleine sein Mittelfinger sieht aus wie ne Bockwurst. Der Herr hat mir versichert dass er mir das Hirn raus fickt wenn ich gut genug gedehnt bin.🥰🥰🥰 Als er mir sagte 20*6 cm schien mir das aber fast unmöglich. 😱😱😱 Mein größter Plug hat die Maße 10 *3 cm. Hat einer von euch ne Ahnung was sich da am besten eignet zum Dehnen? Lg

Das mit der Massage klingt wahnsinnig gut. Das würde ich auch mal gerne erleben von jemanden der es kann. Mir steht es schon beim Gedanken daran

Eine Prostatamassage würde ich auch gerne erleben. Gibt es in der südl. Steiermark/südl. Burgenland jemanden (m oder w) mit Prostatamassagekenntnis um meine Prostata zu massieren? Bin ein passiver Hetero der auch gerne geblasen wird, AV bei mir wäre eventuel auch.

Zurück
Oben