- Reaktionen
- 1.149
Da rinnt der Schwanz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich beneide Dichgeiler ist es wenn der Schwanz so eine Kurve hat, dass er beim ficken gleich die Prostat massiert, und du plötzlich abspritzst ohne deinen Schwanz behrüren zu haben... Das habe ich ein paar Male erleben dürfen, unvergesslich..
musst nicht. Die Kerle waren überrascht so wie ich aber die wollten nichts erstens, leider war es ein "one night stand"Ich beneide Dich
Das würde ich gern mal erleben…..ich liebe es wenn ein Kerl mich nur mit Prostatamassage zum spritzen bringt ,noch geiler wenn er dabei bläst
wie findet ihr das ,schreibt mal eure Erfahrungen
Ich auch aktiv und passiv, und du?Ich wäre auch gleich dabei - hechel hechel
Ich wäre auch gleich dabei - hechel hechel
Tja das ist natürlich eine Hammergeile Sache,liebe es wenn ein Kerl mich nur mit Prostatamassage zum spritzen bringt ,noch geiler wenn er dabei bläst
Da wär ich glatt dabei a und p.Ich auch aktiv und passiv, und du?
Erst mal einen Kerl finden...einfach mal ausprobieren
ja bitte !wer mag eine prostatmassage ?
Würde mich gern zur Verfügung stellenmöchte bei einem Kerl das machen
Mit Finger prostata massieren bis erst langsam Saft tropft dann blasen
Oh ja, bring meinen schwanz zum tropfen und rinnenmöchte bei einem Kerl das machen
Mit Finger prostata massieren bis erst langsam Saft tropft dann blasen
selbst ausüben ist leider nur die halbe geile sacheKann mir wer erklären, wie ich das an mir selbst ausübe..!?