Prostatamassage unter Männer

nun es zu machen heißt noch nicht es zu können ;-) zumindest ich hab noch niemand getroffen der/die es "richtig" drauf gehabt hätte. so bleibt einem nur das spiel allein.

nun es zu machen heißt noch nicht es zu können ;-) zumindest ich hab noch niemand getroffen der/die es "richtig" drauf gehabt hätte. so bleibt einem nur das spiel allein.
Meine Münchner TS kann es perfekt! Danach habe ich eine Woche lang Schwierigkeiten beim Gehen und Sitzen - aber es ist immer superoberaffentittengeil!

ist es nicht interessanter, wen man sich hinlegt und lässt das Gegenüber machen?
Wobei ich etwas verwöhnt bin von meiner ersten Spielpartnerin.

ist es nicht interessanter, wen man sich hinlegt und lässt das Gegenüber machen?
Wobei ich etwas verwöhnt bin von meiner ersten Spielpartnerin.
jap genau das ist der punkt, das wär dann wesentlich besser wenn man sich einfach fallen lassen kann und sich nicht um die "bewegungen" kümmern muss. aber ich hab eben nicht eine spielpartnerin wie du welche das beherrschen würd ;)

jap genau das ist der punkt, das wär dann wesentlich besser wenn man sich einfach fallen lassen kann und sich nicht um die "bewegungen" kümmern muss. aber ich hab eben nicht eine spielpartnerin wie du welche das beherrschen würd ;)
das waren nur einige Begegnungen, aber seitdem weiss ich, dass sich sowas gut anfühlen kann.

Wenn jemand von euch so eine Prostatamassage haben möchte dann bin ich gerne behilflich. Ich kann sagen, es ist ein geiles Gefühl. Sprich aus Erfahrung

Hallo,
sollte ich jemals den Job verlieren, weiß ich jetzt was ich mache: einen Prostata-Massage-Drive-in. Scheint ein echter Markt zu sein.
Und "Drive-in" ist ja als Motto nicht ganz falsch.
Gute Idee
Aersche fingern im Viertelstundentakt
Wenn jemand von euch so eine Prostatamassage haben möchte dann bin ich gerne behilflich. Ich kann sagen, es ist ein geiles Gefühl. Sprich aus Erfahrung
Das waers schoen durchfingern bis die Sosse laeuft

Ich habe auch ab und zu Lust auf sowas. Dann verwende ich bei Gelegenheit einen Vibrator oder vibrierenden Plug. Irgendwann stellt sich ein sehr geiles Gefühl ein und der Schwanz tropft immer mehr. Davon alleine zu kommen ist mir noch nicht gelungen, aber das Gefühl beim Abspritzen ist mega. Und auch die Menge! Die Satisfyer Spielsachen sind auch per app fernsteuerbar. Das ist auch noch ein Reiz, das Steuern mal abzugeben 😋🤩
Würde gerne deine Prostata massieren

Zurück
Oben