- Reaktionen
- 9.323
- Checks
- 4
Das kannst gerne bei mir machenmöchte bei einem Kerl das machen
Mit Finger prostata massieren bis erst langsam Saft tropft dann blasen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kannst gerne bei mir machenmöchte bei einem Kerl das machen
Mit Finger prostata massieren bis erst langsam Saft tropft dann blasen
Erklären ist nicht so leicht, jeder empfindet das anders.Ok..! Aber würdest du es jemandem erklären wollen, wie es richtig ist..!
Wäre hilfreich..! und Danke..
Ich wäre auch gleich dabei - hechel hechel
Ich mach auch mit.Oh ja, bring meinen schwanz zum tropfen und rinnen
Klar dochOk..! Danke..! Wäre eine Einführung auch möglich..?
Hätte ich auch gerneich liebe es wenn ein Kerl mich nur mit Prostatamassage zum spritzen bringt ,noch geiler wenn er dabei bläst
wie findet ihr das ,schreibt mal eure Erfahrungen
Da stelle ich mich gerne als Übungsobjekt zur VerfügungSich entspannen und genießen. Wichtig ist die jenige wirklich prostata findet und mit Finger leicht anfängt zum berühren, streicheln bis die tropfen kommen dann mit Zunge Eichel lecken und gleichzeitig prostata massieren und am Ende kommt was explosives. Am bestens wenn der Mann steht am Fensterbrett oder so was und massieren
So würde ich behandelt von eine Frau jetzt möchte selbst ausprobieren bei einem Mann.
Bin leider nicht besuchbar oder eingeschränktDa stelle ich mich gerne als Übungsobjekt zur Verfügung