Massagen Prostatamassage

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute.Ich bin auf der Suche nach einer guten und gekonnten Prostatamassage in Wien.ich würd mich freuen wenn ihr mir gute Tipps geben könnt,welche Damen das im Angebot haben und wie bzw wo man sie erreichen kann. Lg Thomas

Anbieten tuns viele, ich hab schon oft probiert, letztlich aber resignieren müssen. Die Realität kommt (kam bislang) leider nicht an die Phantasie heran. Meistens wird an der falschen Stelle gestochert oder sie glaubt es ist für einen Mann geil, wenn sie den Finger möglichst heftig rein und raus bewegt. Auch manche hier hochgelobte sog. Tantramassage-Anbieterinnen übrigens.

möglicherweise verwechseln sie dabei das ganze mit einer weiblichen Mumu

..und auch da gibt es viiiiieeel mehr Varianten, die schön sind :winner:

Zurück zum Thema: Am Besten ist es, vorher das Gewünschte zu besprechen. Je öfter du das zuwege bringst, desto mehr Mädchen kennen die Wünsche der Männer. Es werden sich viele über diese Pioniertätigkeit freuen ;)

. Es werden sich viele über diese Pioniertätigkeit freuen ;)

Ja, das glaub ich auch, dass da noch viel Pioniertätigkeit zu tun wäre, v.a. auf seiten der lieben Damen, die anscheinend glauben uns Männer so gut zu kennen weil wir ja eh so einfach gestrickt sind ;-) Aber vielleicht sinds auch gar nicht so interessiert uns zu verstehen wie umgekehrt...

. Es werden sich viele über diese Pioniertätigkeit freuen ;)

Ja, das glaub ich auch, dass da noch viel Pioniertätigkeit zu tun wäre, v.a. auf seiten der lieben Damen, die anscheinend glauben uns Männer so gut zu kennen weil wir ja eh so einfach gestrickt sind ;-) Aber vielleicht sinds auch gar nicht so interessiert uns zu verstehen wie umgekehrt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lustig, erst postet mein computer doppelt und jetzt lässt sich das nimmer löschen...

Hallo Leute.Ich bin auf der Suche nach einer guten und gekonnten Prostatamassage in Wien.ich würd mich freuen wenn ihr mir gute Tipps geben könnt,welche Damen das im Angebot haben und wie bzw wo man sie erreichen kann. Lg Thomas

vermutlich sollte es Suen können....sie ist eine wunderbare und qualifizierte masseurin - wollte selbst schon einen termin bei ihr diesbezüglich buchen, scheitert momentan an der zeit :-(

http://oesterreich.kijiji.at/c-Dienstleistungen-Beauty-Gesundheit-Thai-Massage-W0QQAdIdZ410009321

Die Sache ist recht einfach zu beurteilen: Kann das Mädel einen Mann entsamen ohne dass sie sein Glied auch nur berührt dann weiß die Gute wo seine (generell wohl die eines Mannes) Vorsteherdrüse ist. Eine gute Puffmutti sollte sich das immer praktisch mit einem von ihr ausgewählten "Versuchsbock" vorführen lassen bevor sie eine neues Mädel für so eine Sache aufnimmt. Es gibt in Wien derzeit keine Frauen die das zu beherrschen scheinen. Das Problem dürfte die Interessenlosigkeit der Puffbetreiberinnen, die belämmerte Duldsamkeit der Puffgäste und die Unbrauchbarkeit der Dienstleistenden sein. Eine ungute Mischung ...

Na der mag ich lieber nicht sein, der Versuchsbock ;-)

Sooo unangenehm ist das keineswegs! Allerdings nur dann, wenn die Dienstleistende das auch aus dem Effeff beherrscht und nicht nur blöd im Hintern herumstochert wie das alle bekannten "Spezialistinnen" in Wien machen die vorgeben diese Technik zu beherrschen.

Deswegen auch der von der Puffmutti ausgewählte "Versuchsbock"!

Im Grunde genommen muss die Dienstleistende über fundierte anatomische Kenntnisse gepaart mit dem entsprechenden auf Erfahrung basierenden Einfühlungsvermögen verfügen. Dann kann aus einer "medizinischen Behandlung" eine "echt lustvolle Sache" werden!

Im Allgemeinen dürfte es den diese Dienstleistung betrügerischer Weise in Wien anbietenden Dienstleistenden sowohl an der anatomischen Kenntnis wo denn dieses vertrackte Ding denn nun wirklich ist wie auch am entsprechenden Einfühlungsvermögen als auch an der fundierten Ausbildung mangeln. Zu so einer Tätigkeit muss man Männer grundsätzlich mögen. Da dürfte es bei den allermeisten Gewerblichen ziemlich happern. Die scheinen Männer zwar gerne als Melkkühe zu verstehen grausen sich aber davor ihnen sachkundig in den Hintern hineinzugreifen wie es eben generell den Anschein erweckt, dass die meisten Dienstleistenden einen gewissen Grausen vor ihren Kunden verspüren ...

Solche Damen haben ganz offensichtlich ihren Beruf verfehlt und sind auch Betrügerinnen, wenn sie Dienstleistungen anbieten die korrekt auszuüben sie nicht fähig sind!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Es gibt in Wien derzeit keine Frauen die das zu beherrschen scheinen. ...

wobei sich für mich die Frage stellt, wie viele Gogln es in Wien gibt, die dieses Service überhaupt wünschen. Allzu viele werden's wohl nicht sein. Daher vielleicht auch das unterentwickelte Angebot.

Warum haben es dann so viele in ihrem Angebot? Nachfrage ist sicher vorhanden, aber ich stimme Thali zu, dass es am Einfühlungsvermögen und an den anatomisch-physiologischen Kenntnissen fehlt. Und einen guten Teil tragen wir selbst zu der Misere bei wenn wir keine klaren Rückmeldungen geben. Da muss ich mich selber an der Nase nehmen, ich habe bisher erst einmal etwas gesagt, da war allerdings der Schmerz schon sehr arg (ich denke es waren drei Finger drin, die so beliebte Vanessa Wiedner Hauptstrasse fuhrwerkte wie wild damit in mir). Muss eine männliche Eigenart sein denke ich.

Schade, da ihr ja wohl ALLE Frauen in Wien kennt, brauchen wir nicht zu plaudern. Denn anders lässt sich ja eine solche Aussage wie von Euch getroffen, nicht erklären.

Ich kenne sicher nicht einmal einen Bruchteil, und wir reden hier nur von unseren bisherigen Erfahrungen, damit erklären sich die Beiträge ja wohl von selbst. Und wie wir offenbar halt einmal so sind, probieren wir eh immer wieder weiter. Kannst du dir das erklären?

wobei sich für mich die Frage stellt, wie viele Gogln es in Wien gibt, die dieses Service überhaupt wünschen. Allzu viele werden's wohl nicht sein. Daher vielleicht auch das unterentwickelte Angebot.
So dürftig ist das Angebot auch nicht.
Im Sexmagazin inserieren immerhin 70 mit Prostatamassage, bei Analmassage sind es 90.
Die meisten dürften darunter aber "Finger in den Hintern stecken" verstehen.

@Thali
interessante Überlegungen, die einige Ursachen des Problems gut umreißen :daumen:
Ein paar Dinge möchte ich dennoch kommentieren

Es gibt in Wien derzeit keine Frauen die das zu beherrschen scheinen.
Solche Absolutaussagen sind in aller Regel - so wie auch hier - falsch.

die belämmerte Duldsamkeit der Puffgäste
sind wir mal höflicher und nennen es Ahnungslosigkeit ;)

Zu so einer Tätigkeit muss man Männer grundsätzlich mögen... grausen sich aber davor ihnen sachkundig in den Hintern hineinzugreifen
Kannst du das bitte näher erklären?
Eine PM (mit einem Handschuh) durchzuführen ist doch für eine Frau vermutlich weniger eklig als CIM, NS passiv oder bei gewissen Kunden ZK etc :schulterzuck:

wie viele Gogln es in Wien gibt, die dieses Service überhaupt wünschen.
Vermutlich sehr viele - bei etlichen Inseraten steht jetzt Popomassage oder Popospiele etc
Manche wissen es auch gar nicht was sie so genau wollen ;) (vgl. B2B)

Und einen guten Teil tragen wir selbst zu der Misere bei wenn wir keine klaren Rückmeldungen geben.
Ich möchte während einer Massage auch nicht unbedingt den Anatomie-Demonstrator geben, sondern mich entspannen und genießen.
Ganz abgesehen davon, dass meine Thai/Chinesisch/Ungarisch/Rumänisch... Kenntnisse nicht dafür ausreichen.

Muss eine männliche Eigenart sein denke ich.
Es hält sich ja auch das Gerücht, dass wir nicht nach dem Weg fragen können. Jetzt sind wir ja Navi sei Dank davon befreit :haha:

Zurück
Oben