Massagen Prostatamassage

... es ist nicht wichtig, ob wir eine "Bewertung" von irgendwem bekommen, verstehst Du das ?

Um ehrlich zu sein, nein. Alle Berichte sind potenziell informativ für Interessenten, klar, und darüberhinaus sind ja die, die eine positive Rückmeldung beinhalten, sicher angenehm für die Bewertete und solche die eine sachliche und gerechtfertigte Kritik beinhalten, ja zumindest lehrreich, oder?

Und wozu gibts denn dann ausserdem dieses Forum hier, als dazu, Berichte auszutauschen, damit wir uns möglicherweise vor einem Teil der berühmten "Einfahrer" schützen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Berichte sind potenziell informativ für Interessenten
hat jemand was anderes gesagt?

sicher angenehm für die Bewertete
Du verstehst es nicht,oder ? Ich habe gesagt,nicht wichtig.

solche die eine sachliche und gerechtfertigte Kritik beinhalten,
zum Beispiel?

möglicherweise vor einem Teil der berühmten "Einfahrer" schützen können.
damit nochmehr zu den Einfahrern pilgern,siehe Wolfganggasse...................

Klar, Berichte sind für uns potenzielle Kunden sicher viel wichtiger als für die Anbieterinnen. Ich denke mal es ist ähnlich wie bei Theaterkritiken, die vermutlich wichtiger für das potenzielle Publikum als für die Schauspieloer sind (und auch in erster Linie für erstere geschrieben werden, der Schauspieler weiß meist eh selbst, wie seine Performance war). Ich bin den werten Mitpostern (denen, die etwas wesentliches beitragen) hier im Forum sehr dankbar dafür, dass ich mir so manches Erlebnis ersparen konnte (Zipperer usw) und trage eben im Aiustausch meinen Teil dazu bei. Schön, dass sich auch manche Anbieterinnen so rege an diesem Austausch beteiligen, das zeigt mir wie wichtig das auch für sie zu sein scheint. Aber langsam beginne ich zu verstehen, warum der eine oder andere seine Erfahrungen nur noch per PN im Austausch gegen andere Erfahrungen zur Verfügung stellt. Vielleicht sollte ich das auch tun, um mir unnötige Grundsatzdiskussionen zu ersparen.

Erfahrungsberichte sind für Anbieterinnen bestenfalls als Werbung interessant.
Und selbst dann werden oft die "falschen" Leute angelockt... Beispiel 10 Min Schlittenfahrt Bucher.

Was bringt es einem Mädel wenn ein üblicherweise Blinder von der Farbe redet?
Konkrete Verbesserungsvorschläge/Hinweise machen IMHO eher nur vor Ort und zeitnah Sinn, da man auch etwas zeigen und auf Rückfragen reagieren kann.

Auch Erfahrungsberichte haben leider nur einen eingeschränkten Nutzen für die Konsumenten, da die Präferenzen der Männer doch sehr unterschiedlich sind und Postings gelegentlich aus anderen Motiven entstehen. Vielen fehlt auch die Vergleichsmöglichkeit und/oder das Wissen bestimmte Dinge beurteilen zu können. Wenn ich hier lese wem hier manchmal Massagefähigkeiten attestiert werden :roll:

in ganz wien gibts keine gut prostata-massage? spannend... hast ganz wien schon durch oder wie? kann ich mir nicht vorstellen, wir kennen uns immerhin noch nicht.. das mal zum ersten
kennst doch die ewigen Jammerreien, keine kann es, keine finden sie......... ja ja und überhaupt am besten bei denen die noch nie eine PM hatten, sie nur aus dummen Videos kennen.

zum zweiten... wenn bei jedem herrn eine prostatamassage, ohne berührugen des penises funktionieren würde, wirds beim urlogoen aber peinlich.... nicht?
hatte ich ja auch schon mal geschrieben, man weiss also gleichzeitig auch gleich, was sie für narrische Vorstellungen haben.

...hatte heute eine wunderschöne zeit bei Manon1....prostatamassage mit viel gefühl und eine Entsagung ohne Orgasmus noch dazu...ein wirklich unvergessliches Erlebnis...freue mich schon, wenn manon1 ihr Versprechen bei mir einlöst :winner:
Danke für die schöne Session und wer weiß, vielleicht spielen wir ja bald mal zu dritt (wenn deine Mitbewohnerin wieder gesund ist - gute Besserung übrigens)
Für kennenlerner definitiv ein Geheimtipp!
Danke Manon für diese Erfahrung und alles was noch kommen mag.....

...hatte heute eine wunderschöne zeit bei Manon1....prostatamassage mit viel gefühl und eine Entsamung ohne Orgasmus noch dazu...ein wirklich unvergessliches Erlebnis...freue mich schon, wenn manon1 ihr Versprechen bei mir einlöst :winner:
Danke für die schöne Session und wer weiß, vielleicht spielen wir ja bald mal zu dritt (wenn deine Mitbewohnerin wieder gesund ist - gute Besserung übrigens)
Für kennenlerner definitiv ein Geheimtipp!
Danke Manon für diese Erfahrung und alles was noch kommen mag.....

Zurück
Oben