S
Gast
(Gelöschter Account)
Auf jeden Fall interessant, ich denke wir Männer wissen vermutlich heute über unsere Prostata so wenig wie die Frauen vor vielleicht 40 Jahren über ihre Clitoris...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war es wohl, wer sowas schreibt und dann auch noch glaubt, muss ein Narr seinlustiger
welches seiner Märchen war denn interessant?Auf jeden Fall interessant
war es wohl, wer sowas schreibt und dann auch noch glaubt, muss ein Narr sein
Ich glaube eher petseit ist einfach unkollegial und will uns diese Erkenntnisse nicht gönnenAber ist das gleich ein Grund jemand zu sperren? Spiritus Putinis...
will uns diese Erkenntnisse nicht gönnen
wer hat denn das gesagt ???Aber ist das gleich ein Grund jemand zu sperren
..........Die Technik ist wesentlich diffiziler als man glaubt. Ungefähr so schwierig wie eine Klitoris wirklich zu verwöhnen
ZWeifellos ist Betty Nahaboury eine der wenigen die die TEchnik der Prostatamassage perfekt beherrscht hat. Viele die behaupten es zu könne stochern nur sinnlos im Allerwertesten herum....
Die Technik ist wesentlich diffiziler als man glaubt. Ungefähr so schwierig wie eine Klitoris wirklich zu verwöhnen.
Bislang sind laut meinen Erfahrungen 98% der Damen bei dem VErsuch gescheitert.
Mir fallen spontan nur Betty, Adelheid Köhn von Manaia und die Damen von Ananda Wave in Köln ein, die es perfekt verstehen die Prostata zu massieren...
tja,um eine Massage zu bekommen,muss man natürlich einen Termin machen und den dann auch noch einhalten,schrecklich,gelle.hier in wien ist tote hose.
...leider nur,alle nicht in wien ....hier in wien ist tote hose....
tja,um eine Massage zu bekommen,muss man natürlich einen Termin machen und den dann auch noch einhalten,schrecklich,gelle.
???????????????????Termin einhalten ist oft schwieriger als man glaubt, gelle Manon
Wirst auch nicht finden, meine Freundin sandra legt Wert darauf, ihre Gäste mit zauberhaften dates zu erfreuen, es ist nicht wichtig, ob wir eine "Bewertung" von irgendwem bekommen, verstehst Du das ?habe aber noch keinen Bericht über eine PM bei dir finden können.
vielleicht machst du es auch nicht richtigdas funktioniert zum einem nicht beim ersten mal und bei manchen gar nicht...
sollte das bei dem Thread nicht in den heißensonst gibts eine am hintern