Massagen Prostatamassage

Auf jeden Fall interessant, ich denke wir Männer wissen vermutlich heute über unsere Prostata so wenig wie die Frauen vor vielleicht 40 Jahren über ihre Clitoris...

ZWeifellos ist Betty Nahaboury eine der wenigen die die TEchnik der Prostatamassage perfekt beherrscht hat. Viele die behaupten es zu könne stochern nur sinnlos im Allerwertesten herum....:roll:
Die Technik ist wesentlich diffiziler als man:down: glaubt. Ungefähr so schwierig wie eine Klitoris wirklich zu verwöhnen.;)
Bislang sind laut meinen Erfahrungen 98% der Damen bei dem VErsuch gescheitert.
Mir fallen spontan nur Betty, Adelheid Köhn von Manaia und die Damen von Ananda Wave in Köln ein, die es perfekt verstehen die Prostata zu massieren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die " Ergüsse " des Herrn Thali erinnern verdammt an die eines anderen gesperrten Users ...., der vielleicht so auferstanden ist.....
aber die Prostatamassage gibts tatsächlich als Untersuchungsmethode bei den Urologen, um Prostatasekret zu bekommen und im Labor z.b. auf Entzündungen und Keime untersúchen zu lassen...., und dabei handelt es sich nicht um Ejakulat , das ja auch Spermien und Sekret aus dem Nebenhoden aufweist...

ZWeifellos ist Betty Nahaboury eine der wenigen die die TEchnik der Prostatamassage perfekt beherrscht hat. Viele die behaupten es zu könne stochern nur sinnlos im Allerwertesten herum....:roll:
Die Technik ist wesentlich diffiziler als man:down: glaubt. Ungefähr so schwierig wie eine Klitoris wirklich zu verwöhnen.;)
Bislang sind laut meinen Erfahrungen 98% der Damen bei dem VErsuch gescheitert.
Mir fallen spontan nur Betty, Adelheid Köhn von Manaia und die Damen von Ananda Wave in Köln ein, die es perfekt verstehen die Prostata zu massieren...

...leider nur,alle nicht in wien ....hier in wien ist tote hose....

Lieber Sunny....dann mach mal einen Ausflug zu unseren deutschen Nachbarn. Das wird deinen Horizont wesentlich erweitern übrigens auch in anderen sexuellen Bereichen.:mrgreen:
Das Flugticket gibt es schon ab 95 Euro

...leider nur,alle nicht in wien ....hier in wien ist tote hose....

ich hab nun ein paar postings gelesen und wundere mich nun schon sehr...

in ganz wien gibts keine gut prostata-massage? spannend... hast ganz wien schon durch oder wie? kann ich mir nicht vorstellen, wir kennen uns immerhin noch nicht.. das mal zum ersten

zum zweiten... wenn bei jedem herrn eine prostatamassage, ohne berührugen des penises funktionieren würde, wirds beim urlogoen aber peinlich.... nicht?

das funktioniert zum einem nicht beim ersten mal und bei manchen gar nicht... nur so zur info..

Liebe Sandra, du machst mich neugierig. Ich wollte dich eh schon besuchen, habe aber noch keinen Bericht über eine PM bei dir finden können.

habe aber noch keinen Bericht über eine PM bei dir finden können.
Wirst auch nicht finden, meine Freundin sandra legt Wert darauf, ihre Gäste mit zauberhaften dates zu erfreuen, es ist nicht wichtig, ob wir eine "Bewertung" von irgendwem bekommen, verstehst Du das ?

ich glaube es gibt generell nur einen

alle anderen meiner gäste. sind gentleman, schweigen und genießen..soll auch so sein...

vorallem, es sind nicht alle gäste, im ef registriert...auch eine option ;)

aber ich kann dich beruhige, ich mage med. hintergrund, als hab ich schon mal eine gute grundahnung davon...

jedoch lass uns wieder on topic gehen... sonst gibts eine am hintern...ach so... auf die finger...

Servus Manon,
danke für dein feedback...termine hatte ich schon einige ausgemacht und hab dies auch meistens eingehalten - wie du selber persönlich bestätigen kannst ...aber du bist eh eine liebe & nette lady...

Zurück
Oben