Prostituierte Saure Zunge

G

Gast

(Gelöschter Account)
Als ich Prostituierte geküsst habe die mehrere Freier gehabt haben an dem Tag haben oft so eine Zunge die so richtig sauer ist als würde man etwas saures 1 Minute auf die Zunge legen. Warum ist das so?

Na was glaubst?
Das ist das Sperma von deinem Vorgänger, was du da schmeckst!:lehrer:
Oiso das des Sauer is wär mir nu ned aufgfallen.

Was mi schockiert is dast da überhaupt so was schmeckst sollte des ned so sein dass, so eine Dame auf Mundhygene achten solte.

Also zumindest Zähneputzen oder besser Zähneputzen und Mundspülen zwischen den Freiern☝️☝️☝️

Des is wirklich 🤮🤮🤮

es ist freitag und er hat lange weile ......
Na endlich wieder a @Oldman69 Puff G'schicht..... 😆

Als ich Prostituierte geküsst habe die mehrere Freier gehabt haben an dem Tag haben oft so eine Zunge die so richtig sauer ist als würde man etwas saures 1 Minute auf die Zunge legen. Warum ist das so?

die prostituierten sind einfach sauer auf dich und schmecken auch so weil du sie nicht für dich alleine hast und sie aushältst sondern zu anderen kerlen schickst

Vlt nicht immer zum ruas gehn sonder mal bissl mehr ausgeben dafür? Dann hast gepflegte mädls

Oiso das des Sauer is wär mir nu ned aufgfallen.

Was mi schockiert is dast da überhaupt so was schmeckst sollte des ned so sein dass, so eine Dame auf Mundhygene achten solte.

Also zumindest Zähneputzen oder besser Zähneputzen und Mundspülen zwischen den Freiern☝☝☝

Des is wirklich 🤮🤮🤮
schon mal saure milch probiert!? ;)

Weil deine Hirnschädigung bereits deine Geschmacksnerven beeinflusst.

Zurück
Oben