- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
ich glaube, die haben sich vorher angsoffen...weils gewußt haben...da @Mitglied #525171 kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein letzter Besuch einer Prostituierten legt etwa 40 Jahre zurück!
ich glaube, die haben sich vorher angsoffen...weils gewußt haben...da @Mitglied #525171 kommt
das ist ein blödsinn....Ich glaube das diese Damen alle etwas trinken bevor Sie Arbeiten.
Als ich Prostituierte geküsst habe die mehrere Freier gehabt haben an dem Tag haben oft so eine Zunge die so richtig sauer ist als würde man etwas saures 1 Minute auf die Zunge legen. Warum ist das so?
Leg doch mal einen Zwanziger drauf - dann wären sie etwas weniger grauslich.Als ich Prostituierte geküsst habe die mehrere Freier gehabt haben an dem Tag haben oft so eine Zunge die so richtig sauer ist als würde man etwas saures 1 Minute auf die Zunge legen. Warum ist das so?
In den guten alten Zeiten haben die Damen noch nicht sauer geschmeckt.Mein letzter Besuch einer Prostituierten liegt etwa 40 Jahre zurück!
Ich würde sofort zum Arzt gehen und diesen befragen! Dazu benötigst du jedoch folgende Informationen:
- Wie alt waren die Damen (die Unterscheidung zwischen Enkelinnenalter und alt (also alles ab 23) ist ausreichend)?
- Wie viele Freier hatte die Dame an diesem Tag vor dir?
- Wie viele Freier, die die Dame vor dir hatte, hat sie mit Zunge geküsst?
- Wie viele Freier hatte die Dame an diesem Tag nach dir?
- Wie alt waren die Freier vor sowie die Freier nach dir?
- Hatten andere Freier nach dir auch einen sauren Geschmack auf der Zunge?
- Wenn ja, alle oder nur einige? Wenn nur einige, wie viele bzw. ab welchem?
Du hast sicher bereits bemerkt, dass die Ursachenforschung ziemlich aufwändig ist (dabei habe ich noch nicht einmal richtig damit begonnen! . Du solltest ins Kloster gehen!
Listerine und Zähneputzen immer wieder macht das .... aber hält nicht lange an
na, no ned so vaseicht wie heit !!!In den guten alten Zeiten haben die Damen noch nicht sauer geschmeckt.
eine lösung wäre ja auch den zungenkus mit kondom auszuführenDie paar Sexworkerinnen, denen ich begegnet bin, lehnten Zungenküsse durchwegs ab. Eine erklärte mir den Grund dafür: Ein Zungenkuss sei für sie etwas viel Intimeres als ein Kondom geschützter Koitus.
eine lösung wäre ja auch den zungenkus mit kondom auszuführen
Ich wusste gar nicht das es einen Zungengummi gibt
LECKTUCH umewickln...
gummiringerl ?!?Des wird ja nichts und haltet nichts.
gummiringerl ?!?
Mit ausreichend Alkohol lässt sich das Problem lösen !Ja das war Hauptsächlich früher da hat sich keine Dame Küssen lassen.
Mit ausreichend Alkohol lässt sich das Problem lösen !