Prostituierte Saure Zunge

Als ich Prostituierte geküsst habe die mehrere Freier gehabt haben an dem Tag haben oft so eine Zunge die so richtig sauer ist als würde man etwas saures 1 Minute auf die Zunge legen. Warum ist das so?

Ich würde sofort zum Arzt gehen und diesen befragen! Dazu benötigst du jedoch folgende Informationen:

- Wie alt waren die Damen (die Unterscheidung zwischen Enkelinnenalter und alt (also alles ab 23) ist ausreichend)?
- Wie viele Freier hatte die Dame an diesem Tag vor dir?
- Wie viele Freier, die die Dame vor dir hatte, hat sie mit Zunge geküsst?
- Wie viele Freier hatte die Dame an diesem Tag nach dir?
- Wie alt waren die Freier vor sowie die Freier nach dir?
- Hatten andere Freier nach dir auch einen sauren Geschmack auf der Zunge?
- Wenn ja, alle oder nur einige? Wenn nur einige, wie viele bzw. ab welchem?

Du hast sicher bereits bemerkt, dass die Ursachenforschung ziemlich aufwändig ist (dabei habe ich noch nicht einmal richtig damit begonnen! :wideyed: . Du solltest ins Kloster gehen! ⛪ :winke:

Ich würde sofort zum Arzt gehen und diesen befragen! Dazu benötigst du jedoch folgende Informationen:

- Wie alt waren die Damen (die Unterscheidung zwischen Enkelinnenalter und alt (also alles ab 23) ist ausreichend)?
- Wie viele Freier hatte die Dame an diesem Tag vor dir?
- Wie viele Freier, die die Dame vor dir hatte, hat sie mit Zunge geküsst?
- Wie viele Freier hatte die Dame an diesem Tag nach dir?
- Wie alt waren die Freier vor sowie die Freier nach dir?
- Hatten andere Freier nach dir auch einen sauren Geschmack auf der Zunge?
- Wenn ja, alle oder nur einige? Wenn nur einige, wie viele bzw. ab welchem?

Du hast sicher bereits bemerkt, dass die Ursachenforschung ziemlich aufwändig ist (dabei habe ich noch nicht einmal richtig damit begonnen! :wideyed: . Du solltest ins Kloster gehen! ⛪ :winke:

Entschuldige Du hast noch etwas wichtiges vergessen.
Wie viele Mundvollendungen waren vorher und nachher noch dabei :hurra:

Zurück
Oben