S
Gast
(Gelöschter Account)
Entschuldige Du hast noch etwas wichtiges vergessen.
Wie viele Mundvollendungen waren vorher und nachher noch dabei
Wie konnte mir das nur passieren? Asche auf mein Haupt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Entschuldige Du hast noch etwas wichtiges vergessen.
Wie viele Mundvollendungen waren vorher und nachher noch dabei
Mit ausreichend Alkohol lässt sich das Problem lösen !
Wie konnte mir das nur passieren? Asche auf mein Haupt!
Ist ja nix passiert ich habe es e gleich ergänzt
Dankeschön, was würden wir nur ohne dich tun?
ja bist du den wahnsinnig. eine prostituierte zu küssen.... zungenkuss. das muss ich nicht haben.... saure zunge... du vielleicht hat die geblasen ohne gummi und mit mehreren geschmust...... keime pilze, da darf dich nichts wundern.Als ich Prostituierte geküsst habe die mehrere Freier gehabt haben an dem Tag haben oft so eine Zunge die so richtig sauer ist als würde man etwas saures 1 Minute auf die Zunge legen. Warum ist das so?
Dankeschön, was würden wir nur ohne dich tun?
Vielleicht einfach nur glücklich sein
dazu gehört ein horizont .... lernen ....wissen ... wollen ...zuhören....
Aso das mit der Sauren Zunge… ja… das ist ja wohl ein altbekanntes Phänomen… (wundert mich das, dass hier niemand beantworten kann) ist aber wie so oft (jeder kennt ja die Akte X ) schnell und einfach zu erklären… Wenn ein Mann zu einer SW geht, erwartet er sich ja, dass die Damen schon sehnsüchtig auf ihn gewartet hat, damit sie endlich mal wieder so richtig pipi fein genommen wird und einen Orgasmus nach den andern erleben kann. (die anderen Gäste vor dem besagten Mann, waren ja alles Luschen und unfähig eine Dame mit diesem Kaliber zu befriedigen)… So jetzt ist es natürlich so, dass SWs auch nur Menschen sind, so wie du und ich und es auch Zeiten gibt (kommt bei SW aber nur sehr, sehr selten vor… weil die sind ja immer geil) wo die Libido etwas gedämpft ist … Um den armen Gast, jetzt nicht gleich alle Illusionen seines Männlich seins zu nehmen, greifen die Damen dann natürlich zu Hilfsmitteln… und da kommt jetzt die Antwort auf diese ominöse „saure Zungen“ Frage… So jetzt stell dir mal vor… du bist immer geil und freust dich auf jeden Gast.. aber plötzlich (aus heiterem Himmel) merkst du (also die SW) …“ schitt jetzt kommt gleich mein Gast des Tages und ich bin nicht geil, total trocken und die Nippel schauen aus wie UFOS… „ jede gut SW hat für diesen (natürlich extrem seltenen) Fall, einen professionellen Helfer in der Schublade… Soweit so gut… aber!!!! Jetzt kommts.. der wird ja nie gebraucht.. also… Eh kloa… Battarie is aus…. So und jetzt in der Verzweiflung (kennen wir doch alle) schleckt sie die Batterie an beiden Enden ab, damit sich beim Dildo ja vielleicht noch ein, zwei Schwingungen ausgehen… Jetzt kommts … der Dildo wird ja fast nie verwendet… somit ist ja die Batterie a schon ewig alt und es tritt die Batteriesäure aus… und wos is des Ergebnis... des Saure Zunge!! Alles Klar??Als ich Prostituierte geküsst habe die mehrere Freier gehabt haben an dem Tag haben oft so eine Zunge die so richtig sauer ist als würde man etwas saures 1 Minute auf die Zunge legen. Warum ist das so?
also bitte des is jo a Schwachsinn!! Ich habe ja oben geschrieben, wie es dazu kommt... Aber du meinst das ja sichern nicht ernst und machst dich gerade Lustig über das Thema... Jeder wie er meint...Also Oldman69, nur Frauen die sauer auf Männer sind, die können Prostituierte sein, denn sie kaufen sich danach etwas, was sie sich über ihre Säure des guten Geschmacks auf der Zunge zergehen lassen, das siehst du doch wohl ein. Du als Freier sorgst also mit deinem Hurenlohn dafür, dass sie sich etwas sehr geschmackvoll auf der Zunge zergehen lassen können, weil sie sich ja sonst nichts weiter, als schon, durch ihre Zunge, geschmacklos vorverdaute Freier gönnen.
Du hättest es aber wissen können: DAS UNIPERVERSUM PER VERS
Oben rechts geht es auf der nachfolgenden Seite weiter, und dann wird es heiter.