- Reaktionen
- 2.703
da stimmt dann also offenbar die "chemie" nicht mehr. humorloser ph-wert...Listerine und Zähneputzen immer wieder macht das .... aber hält nicht lange an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da stimmt dann also offenbar die "chemie" nicht mehr. humorloser ph-wert...Listerine und Zähneputzen immer wieder macht das .... aber hält nicht lange an
Wenn mas dazwischen immer macht passts jo
da stimmt dann also offenbar die "chemie" nicht mehr. humorloser ph-wert...
Danclor?Mundwasser?
Die stülpen sich ein Kondom mit Zitronengeschmack über die Zunge, bevor sie mit dir schmusen müssen.Als ich Prostituierte geküsst habe die mehrere Freier gehabt haben an dem Tag haben oft so eine Zunge die so richtig sauer ist als würde man etwas saures 1 Minute auf die Zunge legen. Warum ist das so?
Diverse Drogen die man oral einnehmen kann hinterlassen wohl einen Restgeschmack. Ob jetzt aber Heroin, Cannabis, Crack oÄ Dinge sauer schmecken beim Küssen kann ich nicht sagen. Wären aber ein paar Möglichkeiten die mir einfallen würden.
Ansonsten könnte es wohl mit der Zahnhygiene zu tun haben oder diversen Ritualen (wie Kaugummi) zwischen den Freiern.
Deine Probleme möcht ich echt nicht haben!
Der Gedanke kam mir jetzt nur weil ich gerade "Wir Kinder vom Bahnhoff Zoo" gesehen habe. Sehr gute, wenn auch sehr tragische Serie (nach Buchvorlage und wahrer Begebenheit). Trifft allgemein die ganzen Themen von @Mitglied #525171 mit seiner Vorliebe für junge Frauen sehr gut.
War Sie einmal kurz am WC wie du ins Zimmer gekommen bist....Als ich Prostituierte geküsst habe die mehrere Freier gehabt haben an dem Tag haben oft so eine Zunge die so richtig sauer ist als würde man etwas saures 1 Minute auf die Zunge legen. Warum ist das so?
Als ich Prostituierte geküsst habe die mehrere Freier gehabt haben an dem Tag haben oft so eine Zunge die so richtig sauer ist als würde man etwas saures 1 Minute auf die Zunge legen. Warum ist das so?
Als ich Prostituierte geküsst habe die mehrere Freier gehabt haben an dem Tag haben oft so eine Zunge die so richtig sauer ist als würde man etwas saures 1 Minute auf die Zunge legen. Warum ist das so?
Kannst du das auch für zerebral spärlich Möblierte wie mich verständlich ausdrücken?das sind sicher diese frager... klmmen immer machen nie
Den Geschmack kenne ich von den Ko-Tropfen..Als ich Prostituierte geküsst habe die mehrere Freier gehabt haben an dem Tag haben oft so eine Zunge die so richtig sauer ist als würde man etwas saures 1 Minute auf die Zunge legen. Warum ist das so?
… und du kannst mit Sicherheit ausschließen, dass der „saure Geschmack“ nicht vielleicht non deiner Zunge kommt? Es gibt da Candidose und andere Gründe für einen „gschmackigen“ Zungenbelag. Manchmal reicht auch schon der Besuch bei einem Zahnarzt oder auch einem guten Therapeuthen um das Problem zu lösen.Als ich Prostituierte geküsst habe die mehrere Freier gehabt haben an dem Tag haben oft so eine Zunge die so richtig sauer ist als würde man etwas saures 1 Minute auf die Zunge legen. Warum ist das so?
Die paar Sexworkerinnen, denen ich begegnet bin, lehnten Zungenküsse durchwegs ab. Eine erklärte mir den Grund dafür: Ein Zungenkuss sei für sie etwas viel Intimeres als ein Kondom geschützter Koitus.
Mein letzter Besuch einer Prostituierten liegt etwa 40 Jahre zurück!Ja das war Hauptsächlich früher da hat sich keine Dame Küssen lassen.