Peepshows PS Besuch

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forumgemeinde,

wie Ihr erkennen könnt, bin ich neu im Forum und auch beim bezahlten Sex. Nun hätte ich eine Frage und zwar wegen der Mädchen in den diversen PS. Kann ich mir jedes Mädel in eine solo holen, oder nur jene, die eindeutige Zeichen geben, auch in die Solo zu kommen?

Mir ist in unverspiegelten Kabinen aufgefallen, daß einige Mädchen eindeutige Signale geben, in die Solo zu kommen, andere wiederum reagieren übehaupt nicht. Sind auch die bereit in den Solos zu:poppen: und zu:anspritzen: ?

Bin schon auf Antworten neugierig

LG

Ein Neuer

Sind auch die bereit in den Solos zu:poppen: und zu:anspritzen: ?

Ja, das sind sie.

aber das kostet natürlich was. Du musst also die Minutengebühr für die Solokabine berappen und dann noch was die Mädchen für ihre "Zusatzleistungen" so haben wollen.

Beide Kostenpunkte zusammen belaufen sich dann auch gar nicht mal so wenig.
Ich bin der Meinung, daß ein Studiobesuch angenehmer und nicht teurer ist, als ein Peepshowerlebniss.

aber da gibts sicher auch andere Meinungen.

p

Hallo Forumgemeinde,

wie Ihr erkennen könnt, bin ich neu im Forum und auch beim bezahlten Sex. Nun hätte ich eine Frage und zwar wegen der Mädchen in den diversen PS. Kann ich mir jedes Mädel in eine solo holen, oder nur jene, die eindeutige Zeichen geben, auch in die Solo zu kommen?

Mir ist in unverspiegelten Kabinen aufgefallen, daß einige Mädchen eindeutige Signale geben, in die Solo zu kommen, andere wiederum reagieren übehaupt nicht. Sind auch die bereit in den Solos zu:poppen: und zu:anspritzen: ?

Bin schon auf Antworten neugierig

LG

Ein Neuer

Das Ganze funktioniert mit Klopfzeichen;)

Üblicherweise läuft das so ab:
Geld einwerfen.
Nummer drücken.
Sie kommt.
"Was mach ma denn schönes?"
"Bumsen & Blasen"
"XXX EUR."
"OK."
Geld durch den Schlitz im Glas schieben.
Fummelei mit Schraubenzieher, Münze, oder Inbusschlüssel bis die Glaswand in der Solo auf ist.
Derweil ausziehen.
Zur Tat schreiten.
... usw

Und ich hab noch keine getroffen die auf "Bumsen & Blasen" geantwortet hat "Nein mach ich nicht."

Muss wohl an meinem fabulösen Äusseren liegen oder?

Alles klar jetzt?

Lg, Rodney

Und immer schön laut und schnell klopfen, sonst hast du das Nachsehen, wenn dein Nachbar schneller geklopft hat..

Also ich würde dir auch einen Studiobesuch empfehlen, weil du 1. in der Peep mehr bezahlst für einmal ficken, da bekommst du im Studio eine Stunde dafür und kannst es öfters machen.
Ich war auch früher nur in Peep´s unterwegs, es passt einfach Preis Leistung nicht!

MFG

Naja,die PS,sind ja nur für einen kurzen druckabbau,aber die anderen haben recht,es ist besser in ein studio zu gehen.:daumen:

Zurück
Oben